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AllOfficecenters rekrutiert für Positionen:
Brand Manager
Brand Manager
Vertriebsmitarbeiter
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder verwandte Studienrichtung / vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation
Erfahrungen im redaktionellen Schreiben und Verfassen von Pressemitteilungen
Dich zeichnet ein zielgerichteter Arbeitsstil sowie eine systematische und analytische Denkweise aus
Du bist kreativ, erkennst Trends und hast ein gutes Gespür für Storytelling
Du verfügst über einen sicheren und stilvollen Umgang mit der deutschen Sprache
Dich nerven Anglizismen und Du willst uns dabei helfen, dies endlich zu unterlassen
Verantwortlichkeiten
Strategische und operative Betreuung unserer Marke in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsstrategien mittels moderner Marketing-Kampagnen
Verfassung von Pressetexten, jährlichen Market Reports und Insights
Führung von externen Partnern und Agenturen inkl. Budgetsteuerung
Koordination unserer Social Media-Maßnahmen
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