Allianz Hauptvertretung Baran Toman
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Gehalt aus Positionen in Allianz Hauptvertretung Baran Toman

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Allianz Hauptvertretung Baran Toman rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Teilzeit

Verantwortlichkeiten

  • Empfang und Betreuung von Kunden sowie Telefonmanagement
  • Verwaltung des Büroalltags, einschließlich Terminplanung und Koordination von Meetings
  • Bearbeitung und Überwachung von Versicherungsanträgen und -dokumenten
  • Unterstützung der Versicherungsberater bei administrativen Aufgaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Büros

Anforderung

  • Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche
  • Mittlere Reife oder gleichwertig
  • Exzellente Kenntnisse in MS Office
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten
  • Organisationstalent und Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu priorisieren
  • Hohe Diskretion und professionelles Auftreten
  • Bürotätigkeiten: 3 Jahre
  • Sektretär: 3 Jahre