Gehalt aus Positionen in Allianz Hauptvertretung Baran Toman
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Allianz Hauptvertretung Baran Toman rekrutiert für Positionen:
Sekretärin
Sekretärin
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Teilzeit
Verantwortlichkeiten
Empfang und Betreuung von Kunden sowie Telefonmanagement
Verwaltung des Büroalltags, einschließlich Terminplanung und Koordination von Meetings
Bearbeitung und Überwachung von Versicherungsanträgen und -dokumenten
Unterstützung der Versicherungsberater bei administrativen Aufgaben
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Büros
Anforderung
Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche
Mittlere Reife oder gleichwertig
Exzellente Kenntnisse in MS Office
Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten
Organisationstalent und Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu priorisieren
Hohe Diskretion und professionelles Auftreten
Bürotätigkeiten: 3 Jahre
Sektretär: 3 Jahre
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