Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ALFRED HEYD GmbH u. rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Einkaufssachbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Sales administrator
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Qualitätskontrolleur
Werkmeister
Koordinator
Verantwortlichkeiten
Erstellen, Steuern und Terminieren von Betriebsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazität
Pflege der Steuerungsparameter und Stammdaten im ERP-System
Überwachen und Sicherstellen der Lieferfähigkeit
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktion und dem Vertrieb zwecks Optimierung der Abläufe
Bearbeiten von Teileneuanlagen
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Berufsausbildung
Erfahrungen in der Fertigungssteuerung und Arbeitsvorbereitung
Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Kenntnisse
Analytisches Denken und Verständnis für komplexe Abläufe
Selbständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden