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ALBER rekrutiert für Positionen:
Management Assistenz
Management Assistenz
Verantwortlichkeiten
Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Dabei bist du verantwortlich für die Terminkoordination sowie für die Organisation und Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
Für die interne und externe Kommunikation bereitest du Mails, Briefe sowie unsere Management-News vor und verleihst Präsentationen den letzten Schliff
Die Auswertung und Aufbereitung von Informationen sowie die Bereitstellung von Daten gehören darüber hinaus zu deinen Aufgaben
Du begleitest und realisierst Projekte und bist für hausinterne, übergreifende Aufgaben beispielsweise im Hinblick auf die Arbeitsumgebung verantwortlich
Anforderung
Um bei uns durchzustarten, bringst du bereits Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einer assistierenden Position, mit
Als Organisationstalent bist du fit in der Planung von Abläufen und der Koordination von Projekten
Mit deinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift kannst du bei uns punkten. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Netzwerken gehört für dich zum Alltag. Du bist aufgeschlossen und gehst proaktiv auf Menschen zu
Du denkst effizient und kannst Prioritäten setzen. Deine zuverlässige und verantwortungsbewusste Art und dein hohes Maß an Integrität machen dich zum echten Teamplayer
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