Alarmempfangsstelle
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Gehalt aus Positionen in Alarmempfangsstelle

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Alarmempfangsstelle rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter Qualitätsmanagement

Anforderung

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben einschlägige Erfahrung im Bereich QM
  • Sie sind ein Organisationstalent, entwickeln mit Begeisterung neue Lösungen und setzen diese zielgerichtet, ergebnisorientiert und strukturiert um
  • Sie haben Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitern und können anspruchsvolle, technisch orientierte Projekte leiten
  • Sie wollen in einem Arbeitsumfeld arbeiten, welches Sie aktiv mitgestalten
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Aufgabenstellungen zielführend umzusetzen
  • Als Dienstleistungsunternehmen haben wir einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen und damit auch an unsere Mitarbeiter. Mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise erledigen Sie Ihre Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig

Verantwortlichkeiten

  • Sie formulieren Grundsätze und Leitlinien für den wirtschaftlichen und rechtssicheren Betrieb unserer Alarmempfangsstelle in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Qualitätsmanagement
  • Sie erstellen Betriebs- und Dienstanweisungen
  • Sie passen interne Abläufe an und erweitern diese
  • Für die jährlichen Zertifizierungen stellen Sie die Prozessabläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und der Betriebsleitung sicher
  • Sie unterstützen uns beim Reklamationsmanagement