Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Alarmempfangsstelle rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Anforderung
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie haben einschlägige Erfahrung im Bereich QM
Sie sind ein Organisationstalent, entwickeln mit Begeisterung neue Lösungen und setzen diese zielgerichtet, ergebnisorientiert und strukturiert um
Sie haben Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitern und können anspruchsvolle, technisch orientierte Projekte leiten
Sie wollen in einem Arbeitsumfeld arbeiten, welches Sie aktiv mitgestalten
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Aufgabenstellungen zielführend umzusetzen
Als Dienstleistungsunternehmen haben wir einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen und damit auch an unsere Mitarbeiter. Mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise erledigen Sie Ihre Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig
Verantwortlichkeiten
Sie formulieren Grundsätze und Leitlinien für den wirtschaftlichen und rechtssicheren Betrieb unserer Alarmempfangsstelle in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Qualitätsmanagement
Sie erstellen Betriebs- und Dienstanweisungen
Sie passen interne Abläufe an und erweitern diese
Für die jährlichen Zertifizierungen stellen Sie die Prozessabläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und der Betriebsleitung sicher
Sie unterstützen uns beim Reklamationsmanagement
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