AGENTACARE Pflegedienstleistungen

Hamburg

Erfahrungen mit AGENTACARE Pflegedienstleistungen

Ist AGENTACARE Pflegedienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über AGENTACARE Pflegedienstleistungen wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-16

Der Pflegedienst trägt Zeiten schonmal vorab ein, kann ja sein das keiner kommen kann zu späteren vereinbarten - bezahlten - 'Terminen'. Denn das ist uns nicht selten passiert.
Wenn man geht bei einer Patientin die nicht mehr alleine aufstehen kann ist es schon eine Leistung den Tisch auf den ihre Getränke und co stehen stets nicht zurück zu schieben.
Die Patienten von oben herab zu behandeln, zu beleidigen oder auf höchst fragwürdige (vom Administrator gelöscht) und Weise anzusprechen gehört sich absolut nicht. Alt. Nicht tot. Zitat Pflegerin: "Ich kann Sie nicht versorgen, sie müssen erstmal abnehmen!"
Cremes, Salben und co wurden beinahe schon aus Prinzip offen liegen gelassen, Müll und Feuchttücher auf dem Tisch zurück gelassen, der Mülleimer war wohl einen halben Meter zu weit entfernt um daran zu denken. Eine volle Windel auf der Heizung abzulegen und zu gehen ist eine tolle Leistung zudem.

Die Rechnung? Da darf man nach betteln und bitten und hoffen das man Sie 2-4 Monate später erhält. Unterirdisch.
Die Versprechungen hier? Nahezu alle gebrochen, macht bloß alles zu 150% schriftlich festgehalten aus wenn ihr Absicherungen wollt.

Es gibt nette und gute Pfleger zwischen vielen schlechten aber das reicht eben nicht.

Alles in allem: Nicht zu empfehlen außer ihr wollt sau viel dazu hinzuarbeiten und die Kosten in die Tausende erhöhen wegen schludrigen Umgang mit Pflegematerial beim Patienten/zur pflegenden Person.

Wisst Ihr etwas über die Arbeit in AGENTACARE Pflegedienstleistungen? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?