Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
abeba Group rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
englisch
Vertragstyp
Befristeter Vertrag
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Auftragsabwicklung von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von eingehenden Bestellungen
Kommunikation mit Kunden bzgl. Bestellungen, Rückfragen und Reklamationen
Prüfen und Nachhalten von Lieferterminen anhand von Warenverfügbarkeit
Eingabe von Aufträgen in das interne Warenwirtschaftssystem
Pflegen von Sonderpreisen
Erstellung von Rechnungen / Proforma Rechnungen
Zusammenarbeit mit der Buchhaltung im Bereich des Mahnwesens
Erstellen von Angeboten nach Vorgaben
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden