Viega

Viegastraße 1, Großheringen

Erfahrungen mit Viega

Wie viel Umsatz macht Viega?

Was möchten Sie über Viega wissen?

Phil
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Können Sie weitere Einzelheiten über die Aufgaben eines Maschinenbedieners im Bereich Schleifen/Polieren bei Viega geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern neben dem Gehalt? Würde es möglich sein, Informationen zum Gehalt zu erhalten und wie es im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen aussieht?

Ali
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Vergütung für die Position des Zerspanungsmechanikers als Maschinenbediener mit Einrichtertätigkeit bei Viega geben? Wie sieht das Benefits-Paket aus, das das Unternehmen anbietet? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Mitarbeitern zur Verfügung?

Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Viega, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Beschäftigten.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher

Einrichter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Viega.

Viega rekrutiert für die Position Maschinen- Und Anlagenbediener Megapress (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.