PUIG Deutschland in Hamburg Gehalt

PUIG Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PUIG Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PUIG Deutschland rekrutiert für Positionen:

Brand Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Erarbeitung und Umsetzung der lokalen Marketingstrategien auf Basis der globalen Vorgaben für den Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Erstellung von 360° Marketing-Aktivierungen zur erfolgreichen Einführung von Produktneuheiten und Sicherstellung von Wachstum des Basisportfolios
  • Erarbeitung und Aussteuerung kundenindividueller Omni-Channel Promotion-Pläne in enger Zusammenarbeit mit den Kundenverantwortlichen
  • Verantwortung für das jährliche Budget , durch die regelmäßige Nachverfolgung und Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
  • Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen , regelmäßige Performance-Analysen der Marktanteile und Markenwerte sowie Wettbewerbsanalysen inkl. Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen
  • Verantwortung für das gesamte operative Tagesgeschäft der Marke
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Retail und Finance in der DACH Region, den internationalen Teams in Paris und London sowie externen Agenturen
  • Verantwortung der gesamten Markenkommunikation, Entwicklung und Implementierung des Marketing-, Media- und Communication Plans in Abstimmung mit dem lokalen Mediateam sowie den internationalen Communication Teams

Anforderung

  • Dein analytisches und strategisches Denken und Handeln sowie deine ausgeprägte Fähigkeit anfallende Aufgaben adäquat zu priorisieren, zeichnen dich aus
  • Die Arbeit mit MS Office ist für dich selbstverständlich
  • Du bist eine kreative Persönlichkeit und hast Lust eigenen Ideen einzubringen und Prozesse stetig zu optimieren und neue Wege zu gehen
  • Du hast ein sicheres Gespür für Ästhetik, digitale Trends und für die Kundenanforderungen im Nichemarkt