Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PUIG Deutschland rekrutiert für Positionen:
Brand Manager
Brand Manager
Vertriebscontroller
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Erarbeitung und Umsetzung der lokalen Marketingstrategien auf Basis der globalen Vorgaben für den Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Erstellung von 360° Marketing-Aktivierungen zur erfolgreichen Einführung von Produktneuheiten und Sicherstellung von Wachstum des Basisportfolios
Erarbeitung und Aussteuerung kundenindividueller Omni-Channel Promotion-Pläne in enger Zusammenarbeit mit den Kundenverantwortlichen
Verantwortung für das jährliche Budget , durch die regelmäßige Nachverfolgung und Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen , regelmäßige Performance-Analysen der Marktanteile und Markenwerte sowie Wettbewerbsanalysen inkl. Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen
Verantwortung für das gesamte operative Tagesgeschäft der Marke
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Retail und Finance in der DACH Region, den internationalen Teams in Paris und London sowie externen Agenturen
Verantwortung der gesamten Markenkommunikation, Entwicklung und Implementierung des Marketing-, Media- und Communication Plans in Abstimmung mit dem lokalen Mediateam sowie den internationalen Communication Teams
Anforderung
Dein analytisches und strategisches Denken und Handeln sowie deine ausgeprägte Fähigkeit anfallende Aufgaben adäquat zu priorisieren, zeichnen dich aus
Die Arbeit mit MS Office ist für dich selbstverständlich
Du bist eine kreative Persönlichkeit und hast Lust eigenen Ideen einzubringen und Prozesse stetig zu optimieren und neue Wege zu gehen
Du hast ein sicheres Gespür für Ästhetik, digitale Trends und für die Kundenanforderungen im Nichemarkt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden