PermaconBewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Permacon ist nicht verifiziert
Ludwig-Barnay-Straße 1, Hannover
Die Erfahrungen des Benutzers mit Permacon ist nicht verifiziert

Permacon

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Permacon.

Bewertung 5

100% der Menschen empfehlen dieses Unternehmen

Was macht Permacon?

Was möchten Sie über Permacon wissen?

Positiv
Negativ
Janos
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Eigentlich hatte ich mich innerlich vom Arbeitsleben altersbedingt schon vor Jahren verabschiedet. Doch es kam zu einem Bewerbungsgespräch bei "PERMACON". Dort wollte man allerdings von meinen Bedenken gar nichts wissen, und es bahnte sich eine jahrelange perfekte Zusammenarbeit an. Die Vermittlungen klappten problemlos, wie alle weiteren Einzelheiten im laufe der Zeit. Hervorzuheben ist zudem der stets freundliche zuvorkommene und familiere Umgang, mit dem die Firma mich immer wieder in Staunen versetzte.

Lara

Ist es nicht eine Personalvermittlungsagentur? Sie haben Sie anscheinend nicht an eine Struktur empfohlen. Welche Position haben Sie also bei ihnen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Permacon

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice, Bankfachwirt (m/w/d) Interne Revision, Vermögensberater (m/w/d) Privatbank

Ich kann sehen, dass es hier keine Nachrichten über Permacon gibt. Wisst Ihr, was los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten.

Position Controller in Permacon ist wieder verfügbar!