Kunden schätzen persönliche Gespräche und Lösungsansätze mit Führungskräften wie z.B. dem Gebietsleiter Nord, wenn Probleme direkt angegangen werden.
Viele Kunden melden Probleme mit Online-Bestellungen und Lieferungen, insbesondere in Verbindung mit dem Versandpartner GLS, wobei Pakete oft nicht zugestellt werden oder die Sendungsverfolgung nicht funktioniert.
Kunden erleben oft mangelhaften Kundenservice, einschließlich unzureichender Problemlösungen, mangelnder Empathie und schlechter Kommunikation, was zu Frustration führt.
Produktmängel und Probleme mit Ersatzlieferungen sind ebenfalls ein häufiges Ärgernis. So berichten Kunden von fehlerhaften oder beschädigten Artikeln, die nicht ordnungsgemäß ersetzt werden.
Einige Kunden empfinden die Werbekampagnen von OBI, insbesondere die musikalischen Umgestaltungen in der Werbung, als unangenehm und abstoßend.
Die Informationspolitik und Logistik, z.B. bei Reservierungen und Verfügbarkeiten von Produkten im Laden, wird oft als unzuverlässig und irreführend wahrgenommen.
Können Sie mehr über die Rolle des dualen Studiums - Handel (Bachelor of Arts) bei OBI GmbH & Co. Deutschland erzählen? Wie sieht das Gehaltspaket für die Studierenden aus? Wie unterstützt das Unternehmen die Entwicklung der zukünftigen Führungskräfte?
Vielleicht will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei OBI GmbH & Co. Deutschland mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Marktleiter (m/w/d), Verkäufer (m/w/d) Baumarkt Bereich Bauen, Mitarbeiter (m/w/d) Service Center