Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co ist nicht verifiziert
Metzingen

Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co.

Positiv
Negativ

Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist?

Wie ist das Arbeitsklima bei Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co ?

Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co rekrutiert derzeit eine neue Telefon-/Empfangsdienst (m/w/d). Vielleicht bist du es?

Empfangsmitarbeiter - Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co rekrutiert derzeit für diese Position.