I.K. Hofmann  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit I.K. Hofmann ist nicht verifiziert
Färberstraße 20, Nürnberg
Die Erfahrungen des Benutzers mit I.K. Hofmann ist nicht verifiziert

I.K. Hofmann

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von I.K. Hofmann.

Positiv
Negativ
Jessica - Filiale Nürnberg
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Arbeitsstunden pro Woche und den Arbeitszeitplan für die Position als Bürohilfe angeben? Welche konkreten Weiterbildungsangebote bietet I.K. Hofmann für diese Position an? Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Bürohilfe auf 520€ Basis im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Region?

Wie lange dauert ein Praktikum bei I.K. Hofmann in Nürnberg?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in I.K. Hofmann

Helfer/in (m/w/d) - Elektro mit Löterfahrung (ab 11,50?/h), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für Stiftehersteller in..., Zahnarzthelfer (m/w/d) für die Elektrobranche

Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen! Wisst Ihr, wie die Arbeit in I.K. Hofmann jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Helft anderen Benutzern!

Wie ist das Arbeitsklima bei I.K. Hofmann ?

Die Rekrutierung für Produktionsmitarbeiter in I.K. Hofmann hat erneut begonnen.

I.K. Hofmann rekrutiert derzeit eine neue Elektriker. Vielleicht bist du es?