HiPo Executive Ärztevermittlung

Theatinerstraße 16, München

Erfahrungen mit HiPo Executive Ärztevermittlung

Ist HiPo Executive Ärztevermittlung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über HiPo Executive Ärztevermittlung wissen?

Nina - Filiale Zwickau
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Könnten Sie Informationen zum Gehalt als Oberarzt für nicht-invasive Kardiologie bei HiPo Executive Ärztevermittlung geben? Welche Anforderungen werden an Bewerber gestellt, die sich für diese Position bewerben möchten? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung oder zusätzliche Ausbildungen, die das Unternehmen anbietet?

Elena - Filiale Zwickau
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Könnten Sie weitere Informationen über die Arbeitszeiten als Sektionsleitung für Angiologie geben? Wie groß ist das Team bei HiPo Executive Ärztevermittlung? Können Sie Informationen über die Vergütung geben?

Arbeitet jemand von Euch für HiPo Executive Ärztevermittlung und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Infos. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in HiPo Executive Ärztevermittlung

Oberarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d), Assistenzarzt oder Facharzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/..., Oberarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d)

HiPo Executive Ärztevermittlung sucht derzeit nach einer Assistenzarzt Neurologie.

Sie rekrutieren erneut in HiPo Executive Ärztevermittlung. Immer noch auf der Suche nach Oberarzt.