Heldele

Unternehmensbewertung
Salach
Telefon: +49 7162 40020
http://www.heldele.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Heldele

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Heldele ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Heldele wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sandra
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo zusammen! Eine neue Stellenanzeige ist gerade veröffentlicht worden. Es scheint, dass HELDELE eine organisatorisch anspruchsvolle Position für einen Informationselektroniker anbietet. Kann jemand mehr über die Art der Projekte sagen, an denen der Bewerber arbeiten würde? Außerdem wird nach Erfahrung im Bereich IT und Netzwerktechnik bei Industrie- und Gewerbekunden gefragt. Gibt es Informationen darüber, welche spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich gefordert sind?

Marie
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Es wurde ein Stellenangebot veröffentlicht, in dem ein Informationselektroniker für Sicherheitstechnik gesucht wird. Die Stelle bietet interessante Tätigkeiten in einer zukunftsträchtigen Branche. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik wird vorausgesetzt. Gibt es spezifische Schulungen oder Weiterbildungsmöglichkeiten, um die notwendigen Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik zu erlangen? Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei Heldele?

Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Heldele? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Heldele rekrutiert erneut für die Position Monteur. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?

Bei Heldele rekrutieren sie in einigen Monaten wieder Monteur.