Heldele

Salach

Erfahrungen mit Heldele

Ist Heldele ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Heldele wissen?

Sandra
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo zusammen! Eine neue Stellenanzeige ist gerade veröffentlicht worden. Es scheint, dass HELDELE eine organisatorisch anspruchsvolle Position für einen Informationselektroniker anbietet. Kann jemand mehr über die Art der Projekte sagen, an denen der Bewerber arbeiten würde? Außerdem wird nach Erfahrung im Bereich IT und Netzwerktechnik bei Industrie- und Gewerbekunden gefragt. Gibt es Informationen darüber, welche spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich gefordert sind?

Marie
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Es wurde ein Stellenangebot veröffentlicht, in dem ein Informationselektroniker für Sicherheitstechnik gesucht wird. Die Stelle bietet interessante Tätigkeiten in einer zukunftsträchtigen Branche. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik wird vorausgesetzt. Gibt es spezifische Schulungen oder Weiterbildungsmöglichkeiten, um die notwendigen Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik zu erlangen? Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei Heldele?

Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Heldele? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.

Heldele rekrutiert erneut für die Position Monteur. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?

Bei Heldele rekrutieren sie in einigen Monaten wieder Monteur.