GroupM

Derendorfer Allee 10, Düsseldorf

Erfahrungen mit GroupM

Was macht die GroupM?

Was möchten Sie über GroupM wissen?

Isabel - Filiale Düsseldorf
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Könnten Sie weitere Informationen über die Verantwortlichkeiten des Senior Digital Campaign Manager (Mensch) bei GroupM geben? Wie ist die Vergütung in diesem Unternehmen im Vergleich zu anderen Stellenangeboten mit ähnlichen Anforderungen? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in dieser Position?

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in GroupM aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Habt Ihr irgendwelche aktuelle Bewertungen über das Funktionieren der Firma oder über die Atmosphäre bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über Group M wisst. Euer Post ist wichtig!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Möchten Sie Projektmanagement werden? Bewerben Sie sich in Düsseldorf für diese Stelle.

GroupM rekrutiert erneut für die Position Senior Account Manager. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?