DANONE  Bewertungen

Richard-Reitzner-Allee 1
MwSt-IdNr.: München HRB 111620
Die Erfahrungen des Benutzers mit DANONE ist nicht verifiziert

DANONE

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DANONE.

Positiv
Negativ
Ina - Filiale Haar
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Könnten Sie uns bitte mehr über die Aufgaben des Krankenpflegers / Health Care Nutrition Advisor im Außendienst erzählen? Welche Vorteile bietet DANONE seinen Mitarbeitern, abgesehen von der Möglichkeit, etwas zu bewegen und die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position üblicherweise?

Inwiefern legt DANONE in Haar Wert auf kontinuierliches Feedback und regelmäßige Leistungsbeurteilungen, um Mitarbeiter zu unterstützen und anzuleiten?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in DANONE

VIE Controlling - March 2020 - GERMANY (m/f/d), Area Manager (Bezirksleiter) Hamburg-Sued/Ost (m/w/d), Area Manager (Bezirksleiter) für Volvic/evian (m/w/d) Raum R...

Werde zum Helden des Arbeitsmarktes. Schreibe, wie die Arbeit in der Firma DANONE aussieht.

Wie ist das Arbeitsklima bei DANONE ?

DANONE rekrutiert derzeit eine neue Fachkraft Krankenpflege / Altenpflege Im Außendienst (m/w/d). Vielleicht bist du es?

DANONE hat ein neues Stellenangebot für Vertriebsheld Im Außendienst (m/w/d) Für Das Gebiet Rheinland-Pfalz & Saarland veröffentlicht. Sie können {salary} verdienen.