cab Produkttechnik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in cab Produkttechnik

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

cab Produkttechnik rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Auftragsbearbeitung: Du prüfst Reparatur­bestellungen auf Voll­ständigkeit und technische Plausi­bilität, erstellst Angebote, bereitest Versand­dokumente vor und verschickst die Rechnungen
  • Koordination Service­einsätze: Als Schalt­stelle zwischen unseren Kunden und Technikern koordinierst du eigen­ständig die Techniker­einsätze und planst Ressourcen und Termine für Wartungen
  • Terminplanung: In enger Abstimmung mit unserem Vertriebs- und Qualitäts­team koordinierst du Liefer­termine und über­wachst die Service­zeitpläne
  • Reklamations­management: Bei Rekla­mationen bist du Ansprech­partner für unsere nationalen und inter­nationalen Vertriebs­partner sowie Direkt­kunden
  • Prozessopti­mierung: Deine Ideen sind gefragt: Du beleuchtest die bestehenden Abläufe und gestaltest neue Service­produkte mit

Anforderung

  • Ausbildung: Deine Aus­bildung zur Industriekauf­frau / zum Industrie­kaufmann oder einem vergleich­baren Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Einblicke im technischen Service gewonnen
  • IT-Systeme &Technik: Die Arbeit mit MS Office und ERP-Systemen ist dir vertraut. Idealer­weise hast du ein gutes Ver­ständnis für technische Abläufe
  • Organisations­talent: Du hast ein Auge für Details, behältst den Überblick und bewahrst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf