Mitarbeiter
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Homburg
BSS Systemtechnik GmbH Homburg Vollzeit 23.11.2023 Ref-Nr: 8392719…
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Homburg
Die BSS Systemtechnik GmbH ist ein Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung im dynamisch wachsenden Markt für Kennzeichnungs- und Identifikationstechnologie. Die kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung. Zusätzliche Leistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss). Kostenlose Getränke. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
BSS Systemtechnik GmbH, Personalabteilung
Am Brühlfeld 73
66424 Homburg
E-Mail: bewerbung@bss-systemtechnik.de
www.bss-systemtechnik.de
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Homburg
Die BSS Systemtechnik GmbH ist ein Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung im dynamisch wachsenden Markt für Kennzeichnungs- und Identifikationstechnologie. Die kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung. Zusätzliche Leistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss). Kostenlose Getränke. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
BSS Systemtechnik GmbH, Personalabteilung
Am Brühlfeld 73
66424 Homburg
E-Mail: bewerbung@bss-systemtechnik.de
www.bss-systemtechnik.de
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Homburg
Die BSS Systemtechnik GmbH ist ein Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung im dynamisch wachsenden Markt für Kennzeichnungs- und Identifikationstechnologie. Die kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Routine im Umgang mit den MS Office Produkten und der Warenwirtschaftssoftware. Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Sie übernehmen Schriftverkehr, die Rechnungsprüfung und den Zahlungsverkehr. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung. Zusätzliche Leistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss). Kostenlose Getränke. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sind gespannt auf Ihre vollständige und aussagekräftige
Bewerbungsunterlagen.
BSS Systemtechnik GmbH, Personalabteilung
Am Brühlfeld 73
66424 Homburg
E-Mail: [email protected]
www.bss-systemtechnik.de
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten