Bewertungen von Unternehmen in Hamburg

Hamburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist das Betriebsklima in der Personalabteilung?

Ich muss sagen, das ist mit Abstand der schlechteste Steuerberater, denn es gibt in Hamburg. Der Typ hat gar kein Bock auf seinen Job wenn man zu ihm ins Büro kommt. Sein Büro ist dein Wohnzimmer brauchte immer eine Wasserpfeife und will mit dir gerade Sachen besprechen. Gar keine Lust gar kein Bock auf den Job schlechte Beratung und wenn du ihn anrufen Fragen hast, hilft er dir nicht durch ihn. Bin mir ganz viele Kosten und Probleme entstanden, weshalb ich bis heute noch leide. Ich empfehle jeden von euch sucht euch einen ordentlichen guten Steuerberater, wo ihr vielleicht etwas mehr zahlt, aber keine Kopfschmerzen später habt.

unseriöse Geschäftspraktiken per Telefon , Angebot wird mündlich abgegeben und Ware mit stark überhöhter Rechnung versendet -- nicht drauf hereinfallen !!!

Schaut euch Mal die Internetseite an hahahaha. Und ein Anruf klingelt durch und keiner geht ran, bis die Leitung auflegt. Und die sollen die Elektrik bei uns gemacht haben

Die Verwendung dieses Produkts hat mir sehr dabei geholfen, die Ästhetik und Integrität meines Außenbereichs zu erhalten, indem ich die durch Maulwürfe verursachten Schäden verringert habe.

Bei der Anwendung dieser Behandlung habe ich festgestellt, dass sie durch die Reduzierung der Rattenpopulationen dazu beiträgt, das Risiko der Übertragung von Krankheiten, die mit diesen Nagetieren in Verbindung gebracht werden, zu verringern.

Vielen Dank an das Forschungsteam, das eine revolutionäre Behandlung wie diese entwickelt, um die Varroamilbe wirksam zu beseitigen, Bienenvölker zu retten und die Erde zu schützen.

Der Test hat mir geholfen, die spezifischen Gesundheitsbedürfnisse meines Hundes besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen über die tierärztliche Versorgung zu treffen.

Als ich Termiten in meinen Möbeln entdeckte, nutzte ich diese wirksame Behandlung, um zu retten, was zu retten war, und vermied es so, alles ersetzen zu müssen.

Es werden Träume der Kinder zerstört ,kein Wunder das es immer weniger zuverlässige Menschen gibt vielen Dank an solche Geschäftsführer

Wenn sie hier Arbeiten muss du eine gute Bewertung abgeben.

Grundsätzlich ist die Hälfte nicht lieferbar.

Dieses Unternehmen zahlt nur Mindestlohn bei täglicher Arbeitszeit von mehr als 10 Stunden. Die Geschäftsführung hält sich nicht an Vereinbarungen und Abmachungen. Nicht zu Empfehlen!

Fehlerhafte Arbeit und unfreundlicher/nicht kundenorientierter Chef.

Gewürze für Fleischwaren Industrie

Leider sehr schlechte Erfahrung mit diese Firma wie mit keine andere! Ich hatte super netten Vorstellungsgespräch mit Frau Johansson und war zuerst begeistert. Sie hat mir ganze Firma gezeigt und alles nett erklärt so getan als ob ich den Job sicher kriege und dann nie wieder gemeldet! Ich habe versucht die Dame zu erreichen um zu erfahren wie geht es weiter habe ich jetzt den Job oder nicht. Leider ohne Erfolg,nie wieder was von Ihr oder diese Firma gehört! Ich kenn das nämlich anders entweder man kriegt den Job oder wird abgelehnt was in ordnung ist, aber sowas habe ich nirgendwo erlebt sehr unprofessionell und einfach nur peinlich. Kann diese Firma nicht empfehlen, seeeeehr unseriös!

Drecksladen

Was wa gud

Aggressiv in allem was sie tun. Ohne Rücksicht auf Verluste und die Bedürfnisse des Personals. Nicht zu empfehlen.