Bewertungen von Unternehmen in Dresden

Dresden Arbeitgeberbewertungen

Zählt Lohn nicht wenn es Streit gibt oder man kündigt

Überläßt die Arbeitnehmer sich selbst. Wird schon laufen. Eben keine Ahnung wie Immobilien gebaut werden, nur wie man damit handelt.

Sehr gut

Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zu Frieden. Bestelle wieder mal.

Sehr zuverlässiger Lohnabrechner und sehr freundliche Ansprechpartner. Immer wieder gern.

Beleidigt bei KDU Mike Pulwer: Er lebt nur von Betrug an seinen Auftraggebern und an seinen Mitarbeitern. Entsprechende Gerichtsverfahren sind anhängig. Hinweise für KDU Mike Pulwer: Mal mit ehrlicher Arbeit versuchen !

Liebe Noske Personalmanagement für: Kann man nur weiter empfehlen! Die Vorzüge des Teams bei Noske Personalmanagement sind: Super Team.

Einfach grausam was die deutschen Mitarbeiter sich rausnehmen gegen über ihren ausländischen Kollegen und Vorallem Patienten. Z. B ein gewisser Ro. Der bei einem. Urin Katheter mehrere Tage infolge nicht gelehrt oder manche Patienten werden mit Absicht nicht besucht. Die Organisation ist auch ebenfalls lächerlich! Anders kann man es nicht in Worte fassen! Ich möchte nicht behaupten dass Rassismus in ihrer Firma trotz der Dienstleistungen an viele ehemaligen Sowjetischen Mitbürger, und ich find es einfach mehr als verwunderlich warum manche Leute durch sich durch eine Beziehung Vorteile verschaffen können (Männer müssen weniger machen) und teilweise ältere, gesundheitlich Betroffene, Mitarbeit sind gezwungen teilweise bis 16 h am Tag zu arbeiten und das 4 Tage nach einer der dann ein tag frei um wieder arbeiten zu gehen. Ich sag es ihnen klipp und klar wie es ist. Es von den Büro Mitarbeitern und der deutschen pflegekräften alles in einem einem einer Versammlung von in den Kopf gefickten Kapitalismus die keinerlei Respekt vor dem Menschen haben, sei es manche mitarbeiter oder manche Patienten. Zum Schluss will ich sagen, ich hoffe dass niemand mehr zu diesem Pflege Dienst gehen wird und dass sie sich einfach gewarnt fühlen weil sie gegen mehrere gesetzte verstoßen haben und es 3 Möglichkeiten gibt does zu regeln, eine davon ist dass die was ändern, die 2 ist eine anzeigen und von der 3 will ich garnicht reden weil im leben herrscht das gesetzt Ursache Wirkung, deshalb werden sie sonst erfahren was menschen unwürdig ist in dem Sinne dass die einfach alles verlieren werden