Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AWO in Ober- und Mittelfranken.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
AWO in Ober- und Mittelfranken benötigt Deinen Eintrag, um sich zum Besseren zu verändern. Füge die Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und hilf ihm, auf dem Arbeitsmarkt stärker zu werden.
Arbeitgeber bietet vielfältige Einsatzbereiche und interessante Tätigkeiten
Starke Wertorientierung in der Arbeit und ein wertegebundenes Unternehmen
Home Office Möglichkeiten je nach Einsatzbereich
Gute Work-Life-Balance mit individuellen Lösungen für Mitarbeiter
Kommunikation auf Augenhöhe und technisch auf dem neusten Stand
Familiäre Atmosphäre, hervorragendes Betriebsklima
Förderung von Weiterbildung und Karriereentwicklung
Gleichberechtigung und Toleranz sind zentrale Werte
Benefits wie Massagen am Arbeitsplatz, höhenverstellbare Schreibtische, und Unterstützung bei ÖPNV
Respektvoller Umgang mit älteren Kollegen und gute Unterstützung bei Problemen
Verbesserungsbedarf bei der internen Kommunikation
Entscheidungen sind nicht immer transparent
Die modernen Büroräume von AWO in Ober- und Mittelfranken in Berlin wurden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Mitarbeiter gestaltet und bieten eine komfortable Arbeitsumgebung und eine förderliche Atmosphäre für kreative Aktivitäten.