LEDKon

Die Erfahrungen des Benutzers mit LEDKon ist nicht verifiziert
Schiede 18A, 65549 Limburg an der Lahn
Die Erfahrungen des Benutzers mit LEDKon ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit LEDKon

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen LEDKon Mitarbeitern.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 374

Ist LEDKon ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LEDKon wissen?

Ohm sweet Ohm
Datum des Ereignisses 2024-05-02

Hallo,
im Herbst 2022 war der erste Kontakt zu Ledkon. Da ab 2023 Fotovoltaik ohne MwSt verkauft werden sollte, wurde der Vertrag nach einem Angebot Ende Januar 2023 unterzeichnet. Danach folgte eine Ereste Abschlagsrechnung und dann lange nichts mehr. nach mehrmaligen Anrufen und Mails wurde im Sommer 2023 die Solarpanele geliefert und montiert. Danach wieder eine Rechnung. Beide Rechnungen wurden bezahlt. Danach wieder nichts gehört und auf Nachfrage mit Erklärungen über Lieferschwierigkeiten und Mitarbeitermangel vertröstet. Im September 2023 dann die Zusage je Monat weiteren verzuzg 100.- € von der Endrechnung abzuziehen. Februar 2024 sollte fertiggestellt werden. Bis Ende Februar nichts gehört und wieder angerufen und vertröstet worden. aber es ist nichts weiter passiert und Status heute 02.05.2024 habe ich auf Nachfrage beim Gewerbeamt Limburg bzw der Stadtverwaltung Limburg die Aussage bekommen, Ledkon gäbe es in Limburg nicht mehr, die Räumlichkeiten wären verlassen und leer.
Ich werde mir nun eine Strategie überlegen wie ich weitermache. (Ich würde gerne NULL Sterne vergeben oder vllt -5)

Stefan

Haben Sie bereits versucht, die Firma auf anderen Kanälen zu kontaktieren oder eine rechtliche Beratung in Betracht gezogen?

Ün-al
Datum des Ereignisses 2023-10-01

Wir haben Juli 2023 Firma ledkon unsere Photovoltaik Anlage in Auftrag gegen
Vertraglich war ausgemacht das in 3 Etagen gezahlt wird und innerhalb von drei Monaten alles fertiggestellt wird
Erste Rechnung von 7500€ bekommen die wir auch sofort überwiesen
Nach ca 2-3 Wochen waren sie auch schon da und haben uns die Platten montiert
Bis jetzt alles gut
Aber dann kann die 2. Rechnung von 9000€
Auch das haben wir gleich bezahlt
Aber danach kam nichts
Worauf wir angerufen haben. erste Aussage war, Mitarbeiter Mangel wegen Krankheit
Najaaa kann ja mal vor kommen
Nach ca 4 Wochen nochmal angerufen immer noch Mitarbeiter Mangel wegen Krankheit
Eine Woche später Anruf bekommen das der Speicher nicht mit unsere Platten kompatibel ist und sie jetzt andere Marke Speicher sie montieren werden… seit dem kommt von niemandem irgendwas
(vom Administrator gelöscht)

Lasst die Finger weg von diese Firma
Einer weis von dem anderen nicht Bescheid
Wir haben für das Geld nur Platten bekommen

Vor Vertragsabschluss haben sie aber alles versprochen

Unsere Anlage hätte Oktober fertiggestellt werden
Jetzt ist schon Januar und nichts passiert

Theresa

Haben Sie eine Entschädigung bekommen und sehen Sie grundsätzlich Potenzial in dieser Firma?

Michael
Datum des Ereignisses 2024-04-28

Die vertraglich zugesicherten Lieferungen und Installationen wurden nach der Modulmontage durch ordentliches slowakisches Subunternehmen spätestens ab Januar 24 bei uns nicht durchgeführt. Aktuell wegen Überbezahlung mit 2 Abschlagszahlungen und fehlender Vertragserfüllung Anwaltsklage.

Pechvogel
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Der Außendinstmitarbeiter war freundlich, sachkundig, verlässlich.
Schnell war der Vertrag gemacht und bestätigt.
Die Solarpanels kamen innerhalb 3 Wochen und wurden rasch und sauber montiert.
Die Rechnung mit der vereinbarten Abschlagszahlung kam am nächsten Tag.

Und seit dem ist absolute Funkstille. Seit >4 Monaten.

Kein Wechselrichter, kein Speicher , keine Funktion.
Mit der Abschlagzahlung sind die Panels alleine natürlich extrem überbezahlt.(vom Administrator gelöscht)

Mein Tipp: Finger weg von dieser Firma

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:374 einzigartige Besucher

Rudel
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Hallo, wir haben auch das gleiche Problem. Der Vertrag im Juni 2023 abgeschlossen es sollte in Oktober alles fertig sein, aber es ist immer noch nicht fertig. Und die melden sich nicht mehr.

yoda

Seit wann können Sie die Firma bereits nicht mehr erreichen? Wie zufrieden sind Sie mit den bisher getätigten Arbeiten?

LEDKon wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Teamleiter.