Europ Assistance Services

Die Erfahrungen des Benutzers mit Europ Assistance Services ist nicht verifiziert
Rostock

Erfahrungen mit Europ Assistance Services

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Europ Assistance Services Mitarbeitern.

Ist Europ Assistance seriös?

Was möchten Sie über Europ Assistance Services wissen?

Luis
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Könnten Sie uns Einblicke in die Tätigkeiten des Senior Controllers bei Europ Assistance Services geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position und welche Benefits bietet das Unternehmen an? Wird bei der Auswahl der Bewerber*innen auch auf die spezifischen Qualifikationen im Bereich Finanzkontrolle Wert gelegt?

Gibt es zur Zeit keine neuen Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von Europ Assistance Services? Teile mit Deine Nachrichten, wir warten!

Versicherungskaufmann - Europ Assistance Services rekrutiert derzeit für diese Position.

MINIJOB IN DER KUNDENBETREUUNG (520? BASIS) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Europ Assistance Services.