Marc Gebauer Lifestyle

Die Erfahrungen des Benutzers mit Marc Gebauer Lifestyle ist nicht verifiziert
Erkrather Str. 401, 40231 Düsseldorf, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit Marc Gebauer Lifestyle ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Marc Gebauer Lifestyle

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Marc Gebauer Lifestyle Mitarbeitern.

Was macht Marc Gebauer beruflich?

Was möchten Sie über Marc Gebauer Lifestyle wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-08

Warte immer noch auf meine Uhr? Zu lange Lieferzeit und Uhren werden mit Bildern aus dem Archiv im online Shop präsentiert - geliefert wird eine ander Uhr ?!

Patrick

Haben Sie Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, um das Problem zu klären? Könnten Sie genauer definieren, inwiefern die gelieferte Uhr von der im Online-Shop abgebildeten Uhr abweicht?

Kjules
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Absolut unseriöser Kontakt. Ich habe vor über 4,5 Wochen eine Bestellung getätigt. Mehrfach wurde mir gesagt, dass die Bestellung nun das Lager Verlässt. Leider seit 3 Wochen ohne Erfolg. Am Telefon wurde ich nur dumm angemacht und es hieß ich soll mir doch einen Anwalt nehmen. Widerruf wollte man nicht akzeptieren. Krass! Wirklich schlimmstes Unternehmen ever!
(vom Administrator gelöscht)
gehört echt nicht auf den Markt. Lasst euch nicht von der online Präsenz blenden!

Wird das Gehalt bei Marc Gebauer Lifestyle in Düsseldorf immer auf das Konto des Arbeitnehmers oder in bar ausgezahlt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:57 einzigartige Besucher

Einzelhandelskaufmann - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Marc Gebauer Lifestyle.

Marc Gebauer Lifestyle wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Kundenservice.