Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt

Die Erfahrungen des Benutzers mit Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt ist nicht verifiziert
Volgersweg 5, 30175 Hannover, Deutschland

Erfahrungen mit Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt Mitarbeitern.

Ist Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt wissen?

Bella
Datum des Ereignisses 2023-10-10

Der schlechteste Anwalt den ich je hatte. Keine gründliche Einarbeitung in die Aktenlage vor Gericht. Unzuverlässig, Fristen werden verpasst. Eindeutig nicht zu empfehlen!

Ina
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Ich und mein Mann sind mit der Arbeit von Herr Rautenstengel und Herr Rahn, sehr zu Frieden.

Paula

Funktioniert die Kommunikation mit den Anwälten problemlos oder kommt es zu längeren Wartezeiten?

An welchem Datum erhalten die Mitarbeiter von Dimitrios Lolis - Rechtsanwalt ihre Gehaltszahlung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:145 einzigartige Besucher