Burghalde

Die Erfahrungen des Benutzers mit Burghalde ist nicht verifiziert
Bad Liebenzell
Die Erfahrungen des Benutzers mit Burghalde ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Burghalde

Ist Burghalde ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Burghalde wissen?

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Mein Sohn war 3 Jahre in der Burghalde untergebracht . Er bekam kaum zu essen , war nur Haut und Knochen, hat jetzt die Burghalde verlassen und innerhalb 4 Wochen 5 kg zugenommen. Wiegt jetzt 60 kg bei 178cm.
Körperhygiene findet in der Burghalde höchstens 1x die Woche statt, musste ihn jedes Abholwochenende erstmal duschen, der Gestank meines Sohnes war unerträglich. Im Sommer bei 35 Grad müssen!!! die Kinder in der Schule lange Hosen tragen, die Lehrerschaft gerne auch mit Rock/kurzer Hose,…
Bei den oberen Stockwerken findet man nicht mal Fensterschlösser (mein Sohn ist aus 4m Höhe raus, Gott sei Dank nur Prellungen,…)
(vom Administrator gelöscht)
Mein Sohn trank und rauchte in der Burghalde , seinen ersten Vollrausch war auch dort , es wird zu wenig nach den Kindern geschaut.
Dieses Etablissement hat nicht mal einen Stern verdient.

Wie sieht die aktuelle Bewertung über Burghalde aus, weil Ihr schon seit langer Zeit nichts darüber postet.

Burghalde sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Wohngruppenbetreuer (m/w/d) In Bad Liebenzell Gesucht HR werden können!

Kommen Sie aus Bad Liebenzell? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Oder Bundesfreiwilligen Dienst (BFD) In Bad Liebenzell HR bei Burghalde teil.