Backstube Wünsche

Die Erfahrungen des Benutzers mit Backstube Wünsche ist nicht verifiziert
Gutenbergstr. 11, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit Backstube Wünsche ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Backstube Wünsche

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Backstube Wünsche Mitarbeitern.

Was verdient man bei der Bäckerei Wünsche?

Was möchten Sie über Backstube Wünsche wissen?

Leonie
Datum des Ereignisses 2024-05-17

Könnten Sie weitere Einzelheiten zur Anstellung als Verkäuferin für die Filialen in Regensburg bei Backstube Wünsche geben? Gibt es zusätzlich zum Stundenlohn weitere Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge? Wie sehen die Arbeitszeiten für diese Position aus?

Welches Unternehmen hat Ihrer Meinung nach eine bessere Arbeitgebermarke, Backstube Wünsche oder Arnd-Ingo Dünzinger Bäckerei? Kannst du mir helfen?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Informationen über die Arbeit in Backstube Wünsche, jede Bewertung ist wichtig!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit in Backstube Wünsche? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Verkäuferin! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!