Peter Seefuss Gebäudedienste

Die Erfahrungen des Benutzers mit Peter Seefuss Gebäudedienste ist nicht verifiziert
Auf dem Reuterhamm 13 -15, 27576 Bremerhaven, Deutschland

Erfahrungen mit Peter Seefuss Gebäudedienste

Beschäftigt Peter Seefuss Gebäudedienste viele ausländische Arbeitskräfte?

Was möchten Sie über Peter Seefuss Gebäudedienste wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-17

Absolut nicht zu empfehlen. Wollen fast doppelte Arbeitszeit berechnen als das was im Angebot vorgegeben war.
Bei dem Einbau einer Duschecke und einer Wc-Schüssel wurde eine unsaubere Arbeit nach der anderen durchgeführt… die Monteure und der Chef selber zeichneten sich durch fehlerhaftes und schlampiges Arbeiten aus… sehr empfindliches und teures Material (Chrom-Armaturen) wurden verkratzt und fehlerhaft eingebaut, schief gesägte und stümperhaftes Verkleben der Duschwände, beim Stämmen der Badezimmerwand für die Wasserleitung die Wand komplett durchgebrochen zum Flur, nach Nachfrage, ob sie die Arbeiten abschließen könnten und die Einbauarbeiten der Bedienarmaturen, die fehlerhaft eingebaut wurden, korrigieren könnten, haben die sich nicht mehr gemeldet… jetzt habe ich die Korrekturarbeiten mit der Montageanleitung selber durchgeführt… eigentlich recht einfach… ein Kleinkind hätte es auch hinbekommen… der Chef dieser Firma hat es geschafft dabei mindesten 3-4 entscheidende Einbaufehler zu begehen… jetzt stehen ich da und muss sehen wie ich die Restarbeiten irgendwie bewältigt bekomme… und das nach mittlerweile 5 Wochen Stress…

Jan

Ich verstehe das nicht, antwortet der Chef nicht oder der Kundendienst? Haben Sie nicht versucht, das Problem zu lösen?