DRK-Landesverband Schleswig-Holstein

Die Erfahrungen des Benutzers mit DRK-Landesverband Schleswig-Holstein ist nicht verifiziert
Klaus-Groth-Platz 1, 24105 Kiel

Erfahrungen mit DRK-Landesverband Schleswig-Holstein

Ist DRK-Landesverband Schleswig-Holstein ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DRK-Landesverband Schleswig-Holstein wissen?

Franzi
Datum des Ereignisses 2024-05-09

Könnten Sie weitere Details über Ihre Aufgaben als Referent für Fördermittelverwaltung/-controlling bei DRK-Landesverband Schleswig-Holstein geben? Wie sieht das Gesamtpaket an Vorteilen für neue Mitarbeiter aus? Sind Sie bereit, Informationen über die Gehaltsstruktur bei Ihrem Unternehmen zu teilen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in DRK-Landesverband Schleswig-Holstein

Funktion der stellvertretenden Leitung (m/w/d) unbefristet, Leitende/n Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Orthopädie, Betreuungskraft (m/w/d) nach § 45b oder 53 c (ehemals 87b) A...

Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich um die Arbeit bei der Firma DRK-Landesverband Schleswig-Holstein zu bewerben? Füge Deine Meinung hinzu, hilf anderen, eine Berufsentscheidung zu treffen. Dein Kommentar ist wichtig.

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei DRK-Landesverband Schleswig-Holstein wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.

DRK-Landesverband Schleswig-Holstein rekrutiert für die Position Sachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.