Dominic Schlott -Kitz Catering

Die Erfahrungen des Benutzers mit Dominic Schlott -Kitz Catering ist nicht verifiziert
Oberer Kirchweg 11, 21442 Toppenstedt, Deutschland
Gastronomie

Erfahrungen mit Dominic Schlott -Kitz Catering

Was macht Dominic Schlott -Kitz Catering zu einem attraktiven Arbeitgeber für ausländische Talente in Toppenstedt?

Was möchten Sie über Dominic Schlott -Kitz Catering wissen?

Meike
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Bezüglich des Essens kann ich derzeit tatsächlich nur Positives Berichten, die Kinder sind wirklich glücklich über so leckeres und gesundes Essen. Das wären 5 Sterne!

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist das Abrechnungssystem. Hier wird ständig, und das seitdem wir dieses System haben, Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl gar kein Essen in Anspruch genommen wurde.
Das kostet meine Zeit und meine Geduld mein Geld von euch wieder zu bekommen!

Dieses Ständige einfach Abbuchen, obwohl es eine App zum Essenbuchen gibt, dieses Ständige Abbuchen ohne Zustimmung von meinem Konto, ist eine bodenlose Frechheit. Und da es jetzt schon wieder passiert ist, muss ich dies jetzt einmal hier Kundtun.
Mehrfach habe ich die Abbuchung von meinem Konto untersagt und trotzdem wird es immer wieder durchgeführt.

Auch wenn es vielleicht "peanuts" sind für einige Leute, so ist es trotzdem Geld, wenn ihr ständig 4,35 Euro von meinem Konto abbucht, ohne dass ich dafür eine Leistung erhalten habe!