agrident

IT-Service
Die Erfahrungen des Benutzers mit agrident ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit agrident

3.5

Ist agrident ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Sehr zufrieden
Datum des Ereignisses 2024-05-13

Die Firma bietet ein positives Arbeitsumfeld, das von Teamarbeit, Offenheit und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Das Management ist stets darum bemüht, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und den Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Was mich besonders beeindruckt, ist die Innovationskraft und die Fähigkeit des Unternehmens, sich den sich wandelnden Marktanforderungen anzupassen. Es werden ständig neue Ideen und Lösungen entwickelt.
Der Umgang mit Mitarbeitenden ist sehr gut und immer respektvoll.
Überstunden sind kein muss, viele Boni... Ich bin sehr zufrieden.

Vero
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Nicht empfehlenswert! Der Fisch stinkt vom Kopf…noch nie hat der Spruch so gut gepasst wie hier.
oder
Noch nie solch eine herablassende Art von Führungskräften erlebt.
oder
I don‘t care Einstellung. Donald Trump wäre begeistert von dieser Führungskultur.
und das Beste kommt zum Schluss
Unerträgliches Bossing durch die Geschäftsführung führte zur meiner Kündigung.

Das und mehr kann man über die Firma Agrident GmbH und deren Führung auf andere Bbewertungsportale Erfahren.

Director Einkauf
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Man liest wie lächerlich solche negativen Bewertungen sind. Man merkt auch, wie sie sich ähneln und wiederholen.
Einfach nur krankhaftes Stalking.
Sowas bestätigt immer wieder die gute Entscheidung, sich aus solchen Leuten zu trennen (wenn sie überhaupt dort gearbeitet haben).

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-03-31

Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich die , aus Sicht der Arbeitgeber, negative Bewertungen über Agrident GmbH voll und ganz nachvollziehen. Das alles wird leider verursacht nur durch eine Person in dieser Unternehmen, und das ist der GESCHEFTSFÜHRER . Wer ist sonst zuständig für die hoher Fluktuation an Mitarbeiter ?
Natürlich ist es inadmissible auf online Plattformen, und nicht nur , Personen zu beleidigen oder zu diskriminieren !
Bitte sachlich bleiben .
Wir , die ehemaliger Mitarbeiter, wissen nur zu genüge wieso die Agrident GmbH so ein schlechten ruf hat. Last bitte die Neuankömmlingen Mitarbeiter deren Erfahrung selber machen. (vom Administrator gelöscht)

Pierre

Was passt aus Ihrer Sicht nicht, worin unterscheidet sich Ihre Erfahrung mit der Bewertung?

Der Ruf der Firma ist ausgesprochen gut.
Diese negative Bewertung ist (wieder) gelogen!

Gleich
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Eine der schlimmsten Erfahrung meines arbeitsleben . Der General Manager ist nicht in der Lage die Mitarbeiter über längerem Zeit an das Unternehmen zu binden. (vom Administrator gelöscht)

Stimmt alles absolut nicht! Ich frage mich, ob solche Menschen nicht im klaren sein können, dass sie mit ihren persönlichen Problemen und Komplexen nicht umgehen können.

Julie

Wie ist Ihr Bild, ihre Einschätzung der Firma?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:347 einzigartige Besucher

Intern
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-06-01

Eine negative Unternehmenskultur kann für ein Unternehmen eine Katastrophe sein. Zum Glück gibt es oft viele Warnzeichen, die dich davor bewahren können, Opfer einer solchen Kultur zu werden. Da eine negative Unternehmenskultur dazu führen kann, dass gute Mitarbeiter/innen das Unternehmen verlassen, Kunden verloren gehen oder unterdurchschnittliche Arbeit geleistet wird, muss sie ernst genommen werden.
Wie bei "schlechten Angewohnheiten" ist es oft die Unternehmensführung, die den Abwärtstrend in Gang setzt. Ob es nun darum geht, schlechte Gewohnheiten zu etablieren oder die Mitarbeiter/innen nicht richtig zu führen, die Kultur wird oft zum Opfer
Darüber hinaus geht man davon aus, dass Unternehmen, die sich nur auf den Gewinn konzentrieren und keinen Raum für das Engagement der Mitarbeiter/innen lassen, dazu neigen, dass die Menschen sie verlassen. Es ist leicht, Spaß an der Arbeit zu haben, wenn das Unternehmen sich für dich einsetzt.
Die ständige Kontrolle durch das Management kann eine Atmosphäre voller Spannungen schaffen. Unabhängig davon, dass Mikromanagement nicht funktioniert, ist es nur dazu gut, die Arbeit zu verlangsamen und dafür zu sorgen, dass die Beschäftigten unnötig unter Druck gesetzt werden

Datum des Ereignisses 2024-05-25

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Super Bewertung
Datum des Ereignisses 2024-05-25

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

Wir sind zufrieden.
Datum des Ereignisses 2024-05-13

Sehr gute Arbeitsbedingungen, super Kollegen, top Vorgesetzte, klare und ehrliche Kommunikation, viele Boni…
So viele negative Bewertungen entsprechen nicht mal die Mitarbeiteranzahl, die das Unternehmen verlassen haben.
Findet den Fehler!
Noch

Wir sind zufrieden.
Datum des Ereignisses 2024-05-18

Ich bin sehr zufrieden und meine Kolleginnen und Kollegen auch. Ich arbeite hier seit ein paar Jahren und es ist legitim, dass manche Mitarbeiter die Firma verlassen mussten.

Die Firma gibt sich viel Mühe, dass die Mitarbeitenden sich wohlfühlen und das tun wir.
Ein großes Lob und Respekt and die Führung, die sich nicht durch gelogene Bewertungen beeinflussen lässt. Unsere konstruktive Kritik und Vorschläge/ Wünsche… wird sehr wahrgenommen und dies passiert täglich!

Wir haben uns versprochen, als Team dagegen vorzugehen.

Martin

Welche Details führen aus Ihrer Sicht dazu, dass ein Wohlfühl-Effekt kreiert wird?

Ausgesprochen SCHLECHT
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-05-18

Die Schwierigkeiten werden immer schlimmer wenn das Management vertreten durch Individuen die mit Unprofessionalität und Inkompetenz arbeiten. Wer hier nicht prominent mit seinen Recruiting-Aktivitäten präsent ist, hat bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften das Nachsehen
Potenzielle Mitarbeiter können durch eine schlechte Darstellung des Unternehmens von einer Bewerbung zurückschrecken. Bewerber und Mitarbeiter können einen großen Einfluss darauf nehmen, wie Ihre Employer Brand von außen wahrgenommen wird. Mitarbeiter*innen können ehrliches Feedback geben, um Schwachstellen im Unternehmen auszumerzen. Feedback von Bewerber*innen kann helfen, Recruiting Prozesse anzupassen.
Sie sehen also, dass die Arbeitgeberbewertung eine gute Stellschraube ist, an der Sie ansetzen können, um Ihr Unternehmen positiv auf dem Markt darzustellen.
Wichtig ist es daher für Unternehmen, die Arbeitgeberbewertungen im Blick zu behalten, zuerst einmal den aktuellen Stand zu analysieren und daraus Strategien zu entwickeln.

Missbrauch meiner E-Mail
Datum des Ereignisses 2024-05-18

Diese Bewertung ist FAKE und gelogen!

Die Firma achtet sehr auf konstruktive Kritik und das Management egal ob vor Ort oder global achtet auf sowas sehr.

ABER der Missbrauch dieser und anderen Plattformen geht weiter. Jetzt aber noch unverschämter, dass man Namen und Emails der Mitarbeitenden missbraucht. Das geht in die Richtung von Stalking und ist illegal.
Eine ehrliche Bewertung würde sowas nicht tun und die Email-Adresse der Person, die sich äußert nutzen.
Ich schreibe hier damit ich nicht nur diese Fake Bewertung melde, aber auch dass ich mich davon distanziere (falls die Email dahinter angefordert wird, die IP-Adresse wiederum wird es belegen- keine Sorge also). Ich habe diesen Verstoß GoWork gemeldet, bin mal gespannt ob etwas passiert. Ich werde warten und wenn nichts passiert weitere Schritte einleiten.

Wie kann GoWork sowas ohne jegliche Prüfung/ Email-Bestätigung veröffentlichen?!

Falls Sie die Firma wirklich kennen, und eine ehrliche Bewertung schreiben wollen, dann müssten Sie mehr Infos über die Firma kennen.
Die Mitarbeitenden dürfen täglich mit Vorgesetzten bis hin zur Geschäftsleitung über alles sprechen und ihre Meinung ohne Angst äußern. Dies findet täglich in der Produktion statt und die Geschäftsleitung hat mindestens einen Tag wöchentlich für alle, wohlgemerkt ohne Terminplanung.
Die Behauptungen, dass man Kritik nicht toleriert ist falsch also.
Alle Bewerber werden gleichmäßig behandelt. Ich weiß es aus eigener Erfahrung (sowie andere Kollegen), da eine Abteilung sich darüber sehr gut kümmert. Alle Bewerber besuchen uns in der Produktion und das kann ich hundertprozentig bestätigen (da wir immer die Info bekommen, dass Bewerber beim Interview uns besuchen). Das finden wir alle gut, da wir die Bewerber auch kennenlernen dürfen und das ist ein Beweis, wie wir als Mannschaft alle zusammen entscheiden dürfen!!!!! Wo gibt es sowas Bitteschön???
Schönen Tag und viel Erfolg mit diesen falschen Behauptungen!

Mimi
Datum des Ereignisses 2024-05-22

Während meiner Beschäftigung bei Agrident wurde ich mit einer Reihe problematischer Aspekte konfrontiert, die auf eine ungesunde Unternehmenskultur und ein schlechtes Management hindeuten.

Besonders besorgniserregend war das "Bossing" seitens der Unternehmensleitung. Ich wurde von der Unternehmensleitung vor meinen Kollegen angeschrien und er versuchte, seine Autorität auf Kosten der Mitarbeiter auszuspielen. Dieses demütigende Verhalten hatte einen äußerst negativen Einfluss auf das Arbeitsklima und meine Motivation. Es war belastend zu erleben, wie die Leitung die Macht missbrauchte und mich systematisch schikanierte. Die psychischen Auswirkungen waren verheerend - ich fühlte mich zunehmend gestresst, ängstlich und depressiv. Die ständige Angst vor weiteren Angriffen, möglichen (vom Administrator gelöscht) und Schikanen führte schließlich dazu, dass ich krank wurde und mich gezwungen sah, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und das Unternehmen zu verlassen.

Stalker
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Und wir sind froh mit dir nichts mehr zutun zu haben. Viel Glück bei deiner weiteren beruflichen Zukunft.

Datum des Ereignisses 2024-05-29

Auch über den Fake Account bei tutanota geschrieben? Vom Zug dieses Mal oder von der Arbeit wieder?

Ausgesprochen gut
Datum des Ereignisses 2024-05-16

Vom ersten Tag an wurde ich herzlich aufgenommen. Die Aufgaben wurden mir ausführlich von tollen Kollegen beigebracht.
Das Team und die Führung sind spitze!

Arthur

Welche Art von Aufgaben wurden Ihnen zugewiesen und wie haben sich diese auf Ihre berufliche Entwicklung ausgewirkt?

Das stimmt vorne und hinten nicht.
Das einzige was in dieser etablissement spitze ist sind die hier positiv verbreiteten lügen.
Und das immer wieder wenn neue Einstellungen vorangehen

Super Firma
Datum des Ereignisses 2024-05-18

Die Firma ist und bleibt sehr gut und erfolgreich. Ich verstehe diese verbitterte Mentalität überhaupt nicht, dass man die Firma seit Jahren verlassen musste (aus sehr guten Gründen) und hinterher auf kranke Art die Firma unbedingt schlecht darstellen möchte.

Datum des Ereignisses 2024-01-01

Das Team ist hochprofessionell, engagiert und unterstützt sich gegenseitig, was eine positive und harmonische Arbeitsatmosphäre schafft.
Die Firma legt großen Wert auf Work-Life-Balance und bietet flexible Arbeitszeiten sowie diverse Programme zur Förderung des Wohlbefindens der Mitarbeiter.
Das Management ist stets zugänglich und offen für Feedback, was das Gefühl vermittelt, dass jeder Mitarbeiter gehört und geschätzt wird. Daumen hoch!

Es ist ein ständiges kommen und gehen von Mitarbeiter.

Datum des Ereignisses 2024-05-16

Insgesamt kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich mich in dieser Firma wohl, geschätzt und herausgefordert fühle.

Woran besteht die Herausforderung?
Nach Anleitung Schrauben drehen?

Empfehlenswert
Datum des Ereignisses 2024-05-15

die Firma ist eine absolut herausragende Organisation.
Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Ich bin beeindruckt von der Professionalität, dem Engagement und der Expertise, die ich bei meinen Kollegen und Vorgesetzten erlebe.

Datum des Ereignisses 2024-02-07

Die Firma hat die letzten 3 Jahren einen Riesenerfolg gemacht. Das geht weiter, wenn man die Auftragslage sich anschaut.
Die Geschäftsleitung liegt viel Wert auf das Wohlfühlen der Mitarbeiter und das spürt jeder von uns. Vielen Dank!

Datum des Ereignisses 2024-03-01

Die Firma ist einfach nur super!
Ich kann über meine Erfahrung berichten, dass ich jeden Morgen gerne zur Arbeit fahre und wohl gemerkt als Zeitarbeiter kürzester Zeit übernommen. Das Management ist spitze und die Kollegen sind sehr freundlich.

Datum des Ereignisses 2024-05-01

Die Zusammenarbeit mit dem Team macht Spaß und wir sind froh ein paar faule Äpfel raus zu haben. Wir sind sehr zufrieden und geben alles für die Firma!

Datum des Ereignisses 2024-05-08

Die Firma ist super und dort arbeite ich sehr gerne.

Hendrik

Auf welchem Gebiet arbeiten Sie innerhalb der Firma und welche Aspekte der Arbeit machen Sie besonders gerne?

ich auch 👍👍👍

AnimalSafu
Datum des Ereignisses 2024-01-25

General Manager halten ihre Mitarbeitenden klein und lassen ihnen keine Entscheidungsfreiheit. Statt die Aufgabe wirklich abzugeben und die Verantwortung zu übertragen, betreiben sie Mikromanagement und geben jedes Detail vor. Dazu kommt die penible Kontrolle jedes einzelnen Arbeitsschritts.
(vom Administrator gelöscht)

Fahrzeugfolierer
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Deswegen wächst die Firma jedes Jahr immer mehr und rekrutiert mehr Mitarbeiter 😀
Dass Sie unfähig sind, liest man ganz deutlich zwischen den Zeilen.

Top Firma, Lügner kann es nicht lassen
Datum des Ereignisses 2024-01-26

Na klar die Chefs, die Vorgesetzte, die Geschäftsleitung, die Politik, die Wirtschaft, das Wetter… sind alle schuld.
Sie schreiben über toxische Menschen, Demütigung und mehr Quatsch. Selber aber haben eine unfreundliche und aggressive Art zu schreiben. Waren Sie auch Manager dort? Sie scheinen ja Ahnung von Mikromanagement zu haben 😀
Vielleicht meinen Sie sich selbst?
Die Firma und dessen Führung ist sehr gut bekannt für ihre Mitarbeiter zu stehen.
Natürlich haben solche Leute wie Sie dort nichts zu suchen, fragen Sie sich selber warum und es wird mit Sicherheit mehrere Gründe dafür geben (angefangen mit Ihrer Lügen und Verleumdungen).

Ach schon wieder der 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Tipp an Agrident
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Gut dass die Firmen sehr bald die Identität der Bewerter von den Portalen verlangen kann. Die Gerichte haben mittlerweile dafür entschieden. Hoffentlich hat die Firma davon auch erfahren.
Sowas gehört bestraft und ist mehr als krank diese Art von Stalking und Verleumdungen!

Saf
Datum des Ereignisses 2023-12-29

(vom Administrator gelöscht)Der Umgang ist generell super unprofessionell(vom Administrator gelöscht).
Die Arbeitsatmosphäre war geprägt von mangelndem Vertrauen und fehlendem Respekt. Es gibt leider nur ein Wort, dass das Verhalten der General Manager perfekt beschreibt: Egomanisch.

Weil der ein Egomane ist

Marcel

Gab es Versuche, diese Situation anzusprechen, um eine Verbesserung anzustreben?

Roman
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Das wird von der General Manager nicht gestattet oder geduldet, daher die hohe Mitarbeiter Fluktuation

Marcel

Besteht die Möglichkeit, mit anderen Mitarbeitern oder der Personalabteilung über diese Anliegen zu sprechen?

Roman tische
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Vertrauen darf man sich erst verdienen.
Nach den Aktionen die du dir erlaubt hast, kein Wunder dass die Firma dich entlassen hat.
Bald ändern sich die Gesetze und man darf diejenigen die die Firma, ihren Ruf und alle Kollegen von mir mit solchen Lügen belästigt in Rechenschaft ziehen.
Such dir eine bessere Beschäftigung und lass uns in Ruhe.
Wir sind alle mit der Firma und der Geschäftsleitung sehr zufrieden.

Super, dass solche Menschen nicht ansatzweise die Benefits die wir genießen nicht mal erleben dürfen 😀💪

Roman
Datum des Ereignisses 2024-01-28

So ein Quatsch

Maximilian
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Als Produktion Mitarbeiter habe ich sehr schlechten Erfahrung bei der Agrident erlebt.

Theresa

Könnten Sie ein bisschen genauer von dieser Erfahrung berichten? Welche Faktoren waren für Sie verbesserungsbedürftig?

Und wieder solche Lügen 🤦‍♂️

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Da stimmt nicht mal der Name 😂😂😂

Gelogen! Nickname wurde missbraucht.
Sehr schlimm!
Die Firma ist top 👍

Badezimmer
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Wir halten zusammen und die Firma ist spitze!

Timo

Was macht die Firma aus Ihrer Sicht spitze? Danke :)

Kot
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Der Gestank vom Fäkalien , der in der Firma herrscht!

Geh arbeiten
Datum des Ereignisses 2023-11-23

@Kot vielleicht solltest du dich öfters mal waschen, dann wird es besser mit dem Gestank 🤷‍♂️

5 Sterne, alles andere ist gelogen
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Wir fühlen und uns sehr wohl und können unsere Meinungen offen und ehrlich äußern.
Dafür gibt es täglich eine Runde mit dem ganzen Team und mindestens einmal wöchentlich mit dem Management.
Wir haben unter besten Konditionen genug zutun und hoffen mehr Verstärkung zu bekommen.

Ina

Um welche Größe handelt es sich bei dem Team und gibt es viele Mitarbeiterwechsel?

Neu hier, empfehle ich weiter.
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Seit dem ersten Tag, habe ich mich sehr gut gefühlt.
Wir haben mehrere Veranstaltungen sogar mit Familie und das sagt schon alles.
Der Arbeitgeber ist sehr empfehlenswert.

Larissa

Welche Faktoren tragen dazu bei, dass Sie sich dort so wohl fühlen?

Super Arbeitgeber
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Die Firma ist top, aber GoWork leider ganz schlimm. Was kann man auch anders erwarten, wenn ein Portal offiziell schreibt, dass die Bewertung weder geprüft, noch gelöscht wird.
Daumen hoch Agrident, Management und Team.
Daumen runter GoWork!

Stella

Sie können gerne ein konstruktives Feedback geben. Grundlegend hat jeder eine Meinungsfreiheit, Bewertungen werden gelöscht wenn sie beleidigend sind oder persönliche Daten einer bestimmten Person freilegen.

Die Ware Wahrheit
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Die Firma ist super und die Führungskräfte sind außerordentlich engagiert!
Ich Frage mich wieso die Mitarbeiter, ständig sie verlassen?
Findet den Fehler!

Ina

Haben Sie bereits mehrfach Dienstleistung als Kunde dort in Anspruch genommen?

Silvia
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Die letzen Mitarbeitenden die uns verlassen haben waren vor einem bis maximal zwei Jahren, alle selber schuld! Und das ist nicht mal eine Handvoll!
Schaut auf die Bewertung von RoGer, oder die anderen positiven Bewertungen. Nicht umsonst haben mehrere qualifizierte Fachkräfte die letzten Wochen/ Monate sich für uns entschieden und werden auch mit Sicherheit bei uns langfristig bleiben.

So ein Quatsch 😂😂😂

Fehler gefunden: geh mal arbeiten, hoffentlich in einer Firma, die mit Faulheit und intoleranten Menschen klar kommt.
Es geht darum, die Firma zu bewerten und sie ist top!

Ina

Aus Ihrer Sicht warum haben sich mehrere Fachkräfte die letzten Wochen für Ihre Firma entschieden?

anonyma
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Die Firma ist top dank der Mitarbeiter, nur die Führung ist sehr Inkompetent und sehr arrogant!

Ina

Wie kommt die Aussage über die Führung zustande? Könnten Sie genauer von Ihrer Erfahrung berichten?

Sehr zufrieden

Ständig verlassen?! Oder eher ein paar Fälle, die sich überhaupt keine Mühe gegeben haben hier richtig zu arbeiten und wollten gleich Chefs werden?
Schon mal vom Aktions- und Reaktionsprinzip gehört?
Wenn man Anweisungen nicht befolgt, oder immer für eine schlechte Stimmung sorgt, oder nicht mal seine Kolleginnen und Kollegen respektiert, natürlich muss es Konsequenzen geben.
Die Firma ist TOP!!!

Manche Mitarbeiter gehören nicht zum Team, wurden allerdings nicht willkürlich gekündigt und sollten damit längst abgeschlossen haben.
Dass sie die Mitarbeitenden dort mit ihren Versuchen (Fake Bewertungen, Lügen und Verleumdungen) zu Unruhe zu bringen oder die Firma unbedingt negativ darstellen zu wollen… das alleine ist ein Beweis für deren negativen Energie, die in die Firma (und auch woanders) keinen Platz hat.
PUNKT.

We Are One !
Datum des Ereignisses 2023-11-11

Und das, liebe Community, ist das wahre Unterhaltungsniveau die tagtäglich stattfindet bei und in der Firma Agrident GmbH. Tolles personal !
Macht weiter so !

Fabio

In welcher Verbindung stehen Sie selbst zu dem Unternehmen? Was ist Ihre persönliche Erfahrung?

Gerne arbeite ich hier
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Das heißt „the power of one“ falls du mit deinen Komplexen nicht klar kommen konntest.
Ja wir sind alle ein Team!

Lustige negative Kommentare
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Hast du schon mal mit „Ivona“ gesprochen? Komisch, dass ihr ganz genau denselben Kommentar habt🧐🤔
Oder seelenverwandte auf einer anderen Ebene vielleicht?!
Solche Unwahrheiten sind einfach zu lächerlich, besonders wenn man durch den Inhalt der negativen Bewertungen durchgeht.
Die Firma hat niemals soviel Mitarbeitenden gehabt!

We are one

Oder du bist allein 😂

Fabio

Was macht euer Team besonders, welche Stärken bringt das Team mit?

EISch keine 2 Monate
Datum des Ereignisses 2023-11-12

Ich wollte hier kommentieren, dass der Arbeitgeber sehr zu empfehlen ist.
Alles andere an schlechten Bewertungen kommt von einer bekannten Person, die nicht mal während ihrer Probezeit sich beweisen konnte.
Die Posts von RoGer sind eine sehr gute Antwort dazu.

Bako

Könnten Sie mehr darüber teilen, was den Arbeitgeber Ihrer Meinung nach besonders empfehlenswert macht?

RoGer
Datum des Ereignisses 2023-08-31

Ich habe hier fast 3 Jahre gearbeitet und kann nur positives berichten. Aus privaten Gründen habe ich mich dann leider entschieden die Firma zu verlassen. Es gab ein ausführliches Abschlussgespräch, mein Vorgesetzter hatte vollkommen Verständnis für die Entscheidung und mein Feedback war ihm sehr wichtig.
Ich hatte die Chance, an mehreren IHK-Schulungen teilzunehmen und mich weiterzubilden (die Kosten hat die Firma übernommen).
Die Vorgesetzten waren immer freundlich, hilfsbereit und vor Allem ehrlich.
Ich durfte meinen Hund mit ins Büro nehmen.
Die Firma organisiert regelmäßig Veranstaltungen für die Mitarbeitenden (Weihnachtsfeier, gemeinsames Grillen, Billiard und Darts im Standort…). Jeder der hier Hassreden verbreitet weiß nicht mal, dass Mitarbeitende eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben haben.
Darum können Fake Profile dies nicht wissen.

Daumen hoch
Datum des Ereignisses 2023-11-11

Stimme ich voll und ganz zu.
Die Firma ist sehr empfehlenswert!

Brian

Gibt es auch etwas, das Sie sich noch mehr gewünscht hätten, wo Sie Entwicklungspotenzial sehen?

We Are One
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Wie gut das in der BRD , nach wie vor, die freie Meinungsäußerung gilt. Es mach sein das in Nordafrika oder America anders geregelt wird. So viel zum Verschwiegenkeitserklärung.

Brian

Und welche Erfahrungen haben Sie gemacht, die zu dieser Meinungsäußerung geführt haben?

Wie sind ein Team.
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Und schon wieder wird besonders auf Nordafrika (oder America) gezielt.
Solche Leute, trotz deren unerklärlichen Probleme, haben nichts anders verdient, als sich im Netz stark zu fühlen.
Warum? Weil diese Stigmatisierung nirgendwo Willkommen ist, außer in solchen Köpfen, die Gottseidank nicht zum Team gehören.
Danke und Tschüss 👋

Brian

In welcher Verbindung stehen Sie zu der Firma und welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Michaela
Datum des Ereignisses 2023-05-31

Ich habe in meinem kurzen Zeit hier nichts gutes erlebt! Ich stimme die nicht besonnen Bewertungen hierfür voll und ganz zu.

Charlotte

Würden Sie etwas detailliert von Ihrer Erfahrung berichten? Was haben Sie erlebt?

Top Arbeitgeber!
Datum des Ereignisses 2023-11-11

In „deinem“ (deiner soll es heißen) kurzen Zeit -behauptest du ja selber-, willst hier den kompletten Überblick haben und alles negativ darstellen?!
Vielleicht hast du dann aber auch Schuld daran, nicht lange dort gewesen zu sein.

So viele Mitarbeitende hat die Firma nicht und schon gar nicht so viele Ausgeschiedene. Also wieder erfundene Profile und unwahre Geschichten.

Unsere Mannschaft ist froh darüber, solche Leute wie dich nicht mehr dabei zu haben.

Die Zukunft ist hier sicher.
Datum des Ereignisses 2023-10-31

Wer langfristig eine gute Arbeit sucht und Karriere machen will, ist hier wohl richtig.
Einfach die positiven Bewertungen durchgehen, diese stimmen alle 100%ig!

Max

Sind Sie selbst dort auch Mitarbeitende/r? Was schätzen Sie persönlich am meisten?

Danke
Datum des Ereignisses 2023-11-07

Ich schätze es sehr, dass jeder von uns die Meinung sagen kann und dass unsere Ideen und Erwartungen ernst genommen werden.
Die Geschäftsführung liegt sehr viel Wert auf die Mitarbeiter und dafür bin ich sehr dankbar.

Max

Welche Größe hat das Unternehmen? Wie viele Mitarbeitende wirken ungefähr mit?

Tolle Firma, sehr empfehlenswert.
Datum des Ereignisses 2023-11-05

Ich arbeite hier seit mehreren Jahren.
Die neue Geschäftsführung achtet auf das Personal und dessen Wohlbefinden sehr.
Das fängt damit an, dass die Geschäftsführung sehr oft täglich bei uns anwesend ist und unsere Vorschläge und Ideen ernst nimmt.
Die Kolleginnen und Kollegen sind ein eingespieltes Team. Wir genießen mehrere Bonis und eine gute Vergütung.

Jonathan

Gibt es etwas, wobei Sie noch Entwicklungspotenzial sehen, was Sie sich noch wünschen würden nach bereits mehreren Jahren bei der Firma? Danke :)

Was möchten Sie über agrident wissen?