Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H.

Fockenbollwerkstraße 29, 26603 Aurich.

Erfahrungen mit Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H.

2.3

Bekommt ein Mitarbeiter bei Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H. in Aurich im Urlaub 100 % seines Gehalts? Wie sieht es aus?

Was möchten Sie über Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H. wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-26

Unsere Mutter war bis zum Ableben durch das Pflegepersonal der Waldetage sehr gut versorgt.
Die dort hart arbeitenden, fleißigen Menschen haben immer mit Herz gehandelt und dadurch ein gegenseitig großes Vertrauen aufgebaut.
Besonders hervorheben möchten wir die letzten Tage unserer Mutter, die durch die paliative Arbeit des Personals und den besonders einfühlsamen Einsatz für alle leichter gestaltet wurden.
Wir waren sehr zufrieden In den 10 Monaten.
Auch wir als Familie wurden gut aufgenommen und somit bestand immer und zu jeder Zeit ein gutes, informatives Miteinander.
Viel lieben Dank dafür!

Janine

Wie sieht deren palliative Arbeit aus, wie kann die Familie dort unterstützt werden?

Björn Fischer
Datum des Ereignisses 2022-03-24

Nicht da

Hat Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H. spezielle Bestimmungen hinsichtlich Gesundheitstage, Abwesenheitstage oder Krankheitsabzügen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:71 einzigartige Besucher

Hallo zusammen, kann jemand weitere Informationen über Seniorenheim am Rosentor Gesellschaft für Altenpflege m.b.H. liefern? Haben Sie einen Firmenwagen bekommen?