Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann

Die Erfahrungen des Benutzers mit Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann ist nicht verifiziert
Moltkestraße 32, 50674 Köln

Erfahrungen mit Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann

Was wird bei Ergotherapie Hand gemacht?

Was möchten Sie über Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann wissen?

Bert
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Erfahrene, außerordentlich fähige kompetente Ergotherapeutin. Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvereinbarung, schöne geschmackvoll eingerichtete Praxis. Die Behandlung wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt und es geht meiner Hand bereits viel besser. Ich kann die Behandlung bei Frau Christmann nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für den Behandlungserfolg.

Bert
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Ich hatte eine Dupuytrensche Kontraktur, das heisst die Faszien meines linken Ringfingers sind geschrumpft. Dies wurde mit einer Op behoben. Ich habe viele Übungen gezeigt bekommen, die ich zu Hause durchgeführt habe.

Elli

Wie zufrieden sind Sie mit der Vorbereitung auf die OP und mit weiteren unterschiedlichen Aspekten der OP?

Das Thema Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Heike Christmann wir zurzeit nicht fortgesetzt, also habt Ihr irgendwelche aktuelle Infos, sie werden sicherlich hilfreich für Benutzer sein!