Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin

Die Erfahrungen des Benutzers mit Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin ist nicht verifiziert
Dorf Bansin 8 R, 17429 Seebad Bansin, Deutschland

Erfahrungen mit Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin Mitarbeitern.

Ist Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Malgorzata Burchacka Immobilienmaklerin wissen?

Martina
Datum des Ereignisses 2024-05-02

Eigentlich habe ich gehofft, dass diese Maklerin sich vielleicht die Mühe gibt, mir Vorschläge zu unterbreiten,aber leider waren meine Ansprüche wohl zu hoch. Abgesehen von dem polnischen Angebot,welches vollkommen übertrieben ist, hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht,sich nach anderen Angeboten umzuhören. Ich muss den anderen Bewertungen leider zustimmen. Eine Verständigung über Email war erst nach langer Wartezeit möglich, da die Frau keine Telefonnummer hat. Und ihr Kenntnisse der deutschen Sprache sind sehr mangelhaft. Wie bekommt man mit diesen Vorraussetzungen überhaupt eine Zulassung als deutsche Maklerin. Bitte suchen sie sich ein anderes Gewerbe Frau Burchacka.

André
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Ich bin auf der Suche nach Immobilien und wollte auch bei unbekannten Maklern nachfragen. Aber hier hat wohl keiner Interesse an einem Geschäft. Sehr enttäuschend! Vielleicht sollte sie über ein anderes Geschäftsfeld nachdenken. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, aber der ist schon zuviel.

Florian

Ehrlich? Aber hast du dich mit ihr online getroffen? Oder wie sieht dieses ganzes Prozess aus?

Werner
Datum des Ereignisses 2022-09-08

Kaum Kenntnisse der deutschen Sprache und absolut inkompetent. Selbst der eine Stern ist zuviel.
Ich hoffe,sie hat in der Zwischenzeit den Beruf gewechselt.

Maria

Niemand spricht Deutsch? Und wissen Sie, ob sie derzeit Einfamilienhäuser im Angebot haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Ich kann mich den Erfahrungen von Werner nur anschließen. Benutzte beim Kontakt den Übersetzer. Grauenvoll!! Als Maklerin eine absolute Fehlbesetzung!

Julian

denken Sie, wenn sie eine Ansprache für die Wohnung verfassen?