DENTPORT

Bewertung 4 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit DENTPORT ist nicht verifiziert
Stuttgart
Bewertung 4 /5
basierend auf 5 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit DENTPORT ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit DENTPORT

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
5 insgesamt
60% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
60% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
20% Bewertungen
2 Sterne
20% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Welche Zahnarztsoftware ist die beste?

Was möchten Sie über DENTPORT wissen?

Alle
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Nicole
Datum des Ereignisses 2024-05-07
Benutzerbewertung:

Wir finden es super, das Anregungen Wünsche immer so schnell umgesetzt werden. Weiter so!

Marco

Bei welcher Stelle innerhalb des Unternehmens konkret kann man seine Wünsche und Anregungen äußern?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-22
Benutzerbewertung:

Endlich mal eine erreichbare Hotline und Hilfe wenn man Sie braucht. Klasse

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-26
Benutzerbewertung:

Wir sind überglücklich gewechselt zu haben. Gehen auf Kundenwünsche ein.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:124 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-07
Benutzerbewertung:

Wir haben Dentport am 1.7.23 eingeführt und kamen natürlich mit richtig großen Erwartungen von Solutio hierhin.
Wie immer im Leben ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, das kennt man ja. Einige Mitarbeiter sind wirklich toll und helfen, wie sie können, sagen aber auch nein, wenn etwas nicht geht, was absolut verständlich ist.
Wenn es aber gefühlt heißt: "wir sind zu geil um auf Einwände oder Fragen der Nutzer zu reagieren, oder es zumindest zu versuchen und wir hören nur auf Leute, die uns megaklasse finden" fängt der Stern an etwas dunkler zu leuchten.
Ja, wir stellen viele Fragen und beschäftigen die Hotline, das stimmt. Aber auch wir bemühen uns um einen konstruktive Ton...

Svenja

Gibt es bestimmte Features, die Sie bei Dentport besonders schätzen? Wie oft nutzen Sie die Hotline und wie waren Ihre Erfahrungen dabei