Holzbau Manufaktur Petersohn

Die Erfahrungen des Benutzers mit Holzbau Manufaktur Petersohn ist nicht verifiziert
Brieleck 7, 34637 Schrecksbach

Erfahrungen mit Holzbau Manufaktur Petersohn

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Holzbau Manufaktur Petersohn Mitarbeitern.

Ist Holzbau Manufaktur Petersohn ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Holzbau Manufaktur Petersohn wissen?

Nele
Datum des Ereignisses 2024-05-17

Könnten Sie weitere Informationen zur Position des Zimmerers bei der Holzbau Manufaktur Petersohn geben? Wie sieht das Fortbildungsangebot für Mitarbeiter in diesem Unternehmen aus? Und könnten Sie Informationen zum Gehalt im Vergleich zur Branche bereitstellen?

Wir hoffen auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Holzbau Manufaktur Petersohn, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?

Holzbau Manufaktur Petersohn rekrutiert derzeit eine neue Zimmerer. Vielleicht sind Sie es?