Autohaus Elegance e.K.

Bewertung 3.1 /5
basierend auf 7 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Autohaus Elegance e.K. ist nicht verifiziert
Dormagen
Bewertung 3.1 /5
basierend auf 7 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Autohaus Elegance e.K. ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Autohaus Elegance e.K.

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Autohaus Elegance e.K. Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.1
7 insgesamt
43% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
14% Bewertungen
4 Sterne
29% Bewertungen
3 Sterne
29% Bewertungen
2 Sterne
14% Bewertungen
1 Stern
14% Bewertungen

Ist Autohaus Elegance e.K. ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Autohaus Elegance e.K. wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Jakob
Datum des Ereignisses 2024-05-17
Stellenangebot

Könnten Sie bitte mehr über die flexiblen Arbeitszeiten bei Autohaus Elegance e.K. als Telefonist (m/w/d) erzählen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem attraktiven Gehalt noch? Wie sind die Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens?

anonym
Datum des Ereignisses 2021-11-14
Benutzerbewertung:

Kaufverträge an Privatleute mit Gewährleistungsausschluss, da der Privatmann mal kurz vertraglich zum Unternehmer befördert wird.

Wie definiert Autohaus Elegance e.K. in Dormagen die Regeln für Wochenendarbeit und Schichtarbeit?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:47 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

In Autohaus Elegance e.K. benötigen sie derzeit Außendienstmitarbeiter (m/w) Für PKW Überführungen.

Autohaus Elegance e.K. hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Agent Call Center.