Juliane Schubinski Ernährungstherapie und -beratung

Die Erfahrungen des Benutzers mit Juliane Schubinski Ernährungstherapie und -beratung ist nicht verifiziert
Grassistr. 12, 04107 Leipzig, Deutschland

Erfahrungen mit Juliane Schubinski Ernährungstherapie und -beratung

Ist Juliane Schubinski Ernährungstherapie und -beratung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Juliane Schubinski Ernährungstherapie und -beratung wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-17

Frau Schubinski hat einer Patientin von mir eine Spezialnahrung empfohlen, die sie sich von mir aufschreiben lassen sollte. Nach 2 Jahren nun stellt sich heraus, dass die Krankenkasse die Kostenübernahme ablehnt, da die Nahrung nur für Kinder vorgesehen ist. Auf mich kamen teure Regresszahlungen von 1200 Euro zu! Das kann nicht sein, dass eine Ernährungsberaterin solche falschen Empfehlungen gibt. Ich als Hausarzt denke, dass ich mich auf solche Empfehlungen verlassen kann! Doch da habe ich mich geirrt.

Fiona

Haben Sie bereits Kontakt aufgenommen und dieses Feedback gegeben und gab es eine Reaktion darauf?