Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K

Die Erfahrungen des Benutzers mit Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K ist nicht verifiziert
Schäferstegel 30, 29410 Salzwedel, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 2083 Telefon: +49 3901 83060

Erfahrungen mit Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K

Ist Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K wissen?

Datum des Ereignisses 2024-05-16

Die Verwaltung ist in keinerlei Hinsicht zu empfehlen und mit höchsten Vorsicht zu genießen.. Verträge werden nicht eingehalten, so sind selbstherrliche Auftragsvergaben ohne Absprache in 5stelliger Höhe keine Seltenheit, für notwendige Reparaturarbeiten werden keine KVA eingehlt und die regelmäßige Überprüfung der Bausubstanzen findet nichjt stzatt. Schriftliche Fragen der Eigentümer(gemeinschaft) werden nicht oder nur rudimentär und wenn sowieso erst nach Wochen beantwortet, Mit säumigen Mietern werden Verträöge zur Ratenzahlung vereinbart, ohne dass dazu eine Vollmacht vorliegt. Regelmäßig geforderte Übersichten zu Rücklagen für Erhaltung/Sanierung werden nicht herausgegeben, Raparaturen aber aus den laufenden Einnahmen, nicht aus den dafür vorgesehenen Rücklagen beglichen.

Bist Du mit Bewertungen zum Thema Leikam & Hertting Immobilienverwaltung e. K nicht einverstanden, die im Internet kursieren? Füge also eine Bewertung bei uns hinzu und schreib, wie es wirklich in dieser Firma ist.