Absolute KATASTROPHE
Sehr schlechter Service, Ware nie erhalten, trotz Bezahlung
Die Firma hat bei uns im Neubau die Fliesen verlegt. Die Arbeit wurde sehr genau durchgeführt, es wurde alles sehr ordentlich erledigt. Der Chef ist zudem sehr nett und kompetent
Herr Wiesner hat unser Winkeldach in 3 Tagen gereinigt und heute die First und Gradpfannen neu vermörtelt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden Herrn Wiesner weiterempfehlen.
Frage an die Mitarbeiter: Wie ist der verdienst
Vorsicht, beim aufschreiben der Arbeitsstunden, wird bis zu 60 Minuten mehr aufgerundet. Plus zusätzlich noch Fahrtkosten.
Noch nicht viel Erfahrung mit der Werkstatt, diese sind aber durchweg positiv
Sehr nett und immer bereit für ein Gespräch. Sehr zu empfehlen.
Nicht zuverlässig
Hallo, ich habe ein Jahr als Auszubildender Anlagenmechaniker gearbeitet und habe dann aufgehört, da ich nervlich und körperlich total down war. Ich bin einmal durch die Hölle hin und zurück gegangen. Gelernt habe ich gar nichts, durfte nur Schlitze stemmen und schwere Materialien schleppen. Ich kann nur sagen, nie wieder Firma Schatte.
Fliesenarbeit - spitze! So eine großartige Arbeit eines Fliesenlegers habe ich noch nie gesehen, meine Familie ist ebenso begeistert.
Sehr, sehr teure Werkstatt Teile werden mit hohem Aufschlag an Kunden weitergegeben, bei Nachfragen unklare Antworten mit Lächeln. Ausführung gut. Prese überteuert. Nicht wirklich zu empfehlen.
Super tolle Firma. Tolle Zusammenarbeti
Vorweg: Die durchgeführte Arbeit war dank des Mitarbeiters zufriedenstellend. Mir wurde allerdings eine Nachbesserung zugesagt (die mit der Schlussrechnung bereits bezahlt worden ist), diese ist aber trotz mehrfacher Erinnerung und mehrfacher Zusage von Matthias Krenz bisher nie durchgeführt worden. (Wartezeit inzwischen über 1,5 Jahre) So funktioniert für mich keine Zusammenarbeit! Ich habe meine Bemühungen an die bereits bezahlte Nachbesserung zu kommen aufgegeben und rate jedem von dieser Firma ab!
Veranstaltung Phantom der Oper im Februar 2024 in Hamburg. Auf dem Ticket war nicht die richtige Adresse des Veranstaltungsortes angegeben. Dadurch kamen wir und viele andere Personen zu spät am richtigen Ort an. Die Veranstaltung selbst war auch enttäuschend…
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Die Hebeanlage wurde zu klein ausgelegt, der Schacht zu klein gebaut, eine Wartung ist nicht möglich. Die Pumpe hat nach kurzer Zeit Probleme gemacht. Dies wurde entsprechend weitergeleitet an Firma Brohm, die jegliche Verantwortung ablehnt. Der Fäkaliengestank und die Bakterien haben die Lüftungsanlage nach ca. 2 Jahre aufgrund von Schimmelbefall im Motor kaputt gemacht. Schimmel hat sich in fast allen Räume gebildet weil sich das Wasser von der Hebeanlage aus in den Estrich gezogen hat und, fast ganzes Geschoss ist befallen. Toilette ist schon übergelaufen, Wasser hat sich mehrfach durch Dusche hochgedrückt , stand im Wohnraum. Waschmaschine lässt sich nicht mehr anstellen, Fäkalienwasser muss manuell abgepumpt werden, das ganze Haus stinkt nach Kläranlage und Schimmel und nach nicht mal drei Jahren ist es quasi nicht mehr bewohnbar. Brohm schreibt schwarz auf weiß, wir hätten falsch gelüftet und Hebeanlage würde problemlos funktionieren. Der Alptraum des Hausbaus.
Die colorline zeigt keinerlei Kulanz selbst bei langjährigen Kunden wenn man unverschuldet die Fähre verpasst. Flex. ist nutzlos, wenn man am Wochenende umbuchen will, da es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt.
Hallo ich habe jetzt 8 Wochen bei euch Kurs hinter mir es war schön mit euch allen gelernt zu haben und ich habe jetzt am 16.05 meine Prüfung in Stuttgart ich hoffe ich tue die bestehen ich bewerte euch von eins bis zehn die Nummer 10 sehr gut und alles okay und war alles perfekt und gut Zusammenarbeit danke ich tue mich jetzt von euch alle verabschieden eure Gelsomina Matalone. PS. Ich danke dir für den Unterricht Jenny du hast ein gutes Herz hat uns immer weiter gebracht 👍 Mit freundlichen Grüßen Gelsomina Matalone
super aerzte bei angstpatienten auch.
Fast and reliable 100% guarantee
Nach einigem sehr fragwürdigem hin und her, hatte man dann doch einen Auftrag des Vermieters und wollte einen Termin machen, zu dem dann zwei Mitarbeiter kamen, von denen dann einer behauptete die Dehnungsgeräusche kämen von Kindern nebenan und gingen dann wieder. Absolut nicht empfehlenswerter Betrieb.
Sehr zu empfehlen. Toller Service und schnelle, gute Transporte.Vielen Dank.
10 Jahre keinen Schaden, nun ein Frostschaden und die Dolleruper will nicht zahlen, blockiert zuerst Reparatur, verweigert Vorleistung und schaltet noch einen RA gegen uns ein. Es geht für uns nicht um Peanuts, inzwischen müssen wir Rechnungen von ca. 15000,-e Vorfinanzieren und die Vers. bietet NULL Kundenservice, nur Knüppel zwischen die Beine
Kein Stern!!! Maßlos enttäuscht! Kann jedem nur von Sigma dental abraten! Mein Beleuchtungssystem war defekt. Ich wünschte eine Begutachtung und bat darum, mir mitzuteilen, wie viel eine Reparatur kosten würde. Sigma dental bietet aber einen „Reparatur-Sevice“ nur an, wenn man bereit ist, 175€ ohne separaten Kostenvoranschlag zu bezahlen. Da die Kosten der Reparatur über 175€ lagen, wurde mir ein Kostenvoranschlag geschickt mit Bitte um Freigabe. Diese erteilte ich NICHT, da mir die Kosten (236€) sehr hoch vorkamen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Reparatur fälschlicherweise ohne Freigabe erfolgte und es wurde direkt eine Rechnung geschickt (inklusive Lieferkosten!). Ich bat um Kulanz, da ich der Reparatur explizit widersprochen habe. Daraufhin erhielt ich lediglich eine Entschuldigung und einen Erlass von 23€ (was bei einer Rechnung von 236€ ein Witz ist!). Ebenfalls wird hier ein hoher Preis für eine Reinigung der Lupenbrille verlangt. Optiker vor Ort machen das kostenlos! Man hat das Gefühl, Sigma dental denkt, den Zahnärzten kann man das Geld ja aus der Tasche ziehen. Als junge angestellte Vorbereitungsassistentin leider ärgerlich.
Wo bleibt meine Bestellung?
Fragwürdige Firmenpolitik
Hat für uns einige Expresstouren übernommen. Service einwandfrei.
Tolle Pünktlichkeit super Arbeit