TIN Industrieservice eK

Sachsenstraße 25, 41063 Mönchengladbach

Erfahrungen mit TIN Industrieservice eK

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei TIN Industrieservice eK in Mönchengladbach?

Was möchten Sie über TIN Industrieservice eK wissen?

Sub Unternehmen
Datum des Ereignisses 2022-03-10

Warnung vor TIN Industrieservice -
Rechnungen bleiben unbezahltAls Kunde von TIN Industrieservice fühle ich mich dazu verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen, um andere potenzielle Kunden zu warnen. Leider habe ich festgestellt, dass das Unternehmen seine Rechnungen nicht bezahlt und dies möglicherweise als (vom Administrator gelöscht)benutzt, um finanziell von seinen Kunden zu profitieren.TIN Industrieservice hat meine Rechnungen trotz mehrfacher Mahnungen und Versuche der Kontaktaufnahme nicht beglichen. Diese unprofessionelle Vorgehensweise hat nicht nur zu finanziellen Verlusten meinerseits geführt, sondern auch zu erheblichem Zeitverlust durch die Bearbeitung der unbezahlten Rechnungen.Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen seine Geschäftspraktiken auf diese Weise betreibt und Kunden in finanzielle Schwierigkeiten bringt. Daher rate ich dringend davon ab, Dienstleistungen von TIN Industrieservice in Anspruch zu nehmen, da die Gefahr besteht, dass auch Sie Opfer dieser fragwürdigen Geschäftsmethoden werden.Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit TIN Industrieservice und hoffe, dass meine Rezension dazu beiträgt, andere vor ähnlichen Problemen zu schützen.

Sub Unternehmen
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Es ist bedauerlich zu sehen, dass TIN Industrie sich auf diese (vom Administrator gelöscht) spezialisiert hat, und dementsprechend ist ihr schriftlicher Verkehr äußerst professionell gestaltet. Diese Taktik führt dazu, dass der Prozess sich über einen langen Zeitraum hinzieht, währenddessen Handwerker erhebliche finanzielle Verluste erleiden. Letztendlich kann dies dazu führen, dass Handwerker frustriert aufgeben und keine Lust mehr haben, sich weiterhin mit solchen Geschäftspraktiken auseinanderzusetzen. Es ist höchste Zeit, dass solche Unternehmen für ihr unethisches Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden und dass die betroffenen Handwerker Unterstützung erhalten, um ihre Verluste zu minimieren und ihr Geschäft zu schützen.

Lasse

Könnten Sie etwas genauer beschreiben, wie genau sich dies auf die finanzielle Situation der Handwerker auswirkt und welche Art von Unterstützung Sie sich für diese wünschen würden?

STEFANOS
Datum des Ereignisses 2024-03-11

Schlechte ORGA, Chefetage ohne Handwerkliche Ausbildung oder Kompetenzen mittels Sachverstand.
Als GU erst seit ca 5 Jahren auf den Markt, vorher nur Reinigungen ohne " Handwerkliche Ausführungen "

Feinsteinzeug
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Absolute Katastrophe !
Rechnungen werden nicht bezahlt - Kunden geprellt.
Viele Baustoffhändler liefern nicht mehr.
Ahnungsloses Personal und arrogant Geschäftsführer.
Man kann nur warnen!

Patrick

In welcher Verbindung stehen Sie zu der Firma und seit wann circa?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:540 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-02-28

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Mohamed

Wie ist das? Haben Sie die Situation mit dem Unternehmen erklärt? Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen bei Google.

BP.
Datum des Ereignisses 2023-03-15

TIN Industrieservice erwies sich als äußerst unprofessionell mit ständigen Zahlungsproblemen. Ihre ineffiziente Arbeitsweise und mangelnde Kommunikation führten zu Frustration und Verzögerungen. Keine Empfehlung für eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistung.

Datum des Ereignisses 2023-05-01

Es ist haarsträubend wie sich Inhaber und Sohn verhalten. würde gerne Kontakt zu weiteren Firmen mit
Negativerfahrung bekommen um ggf. gemeinsam gegen das Unternehmen vorzugehen.

Datum des Ereignisses 2023-02-24

Gleiche Erfahrung.

Pauline

Haben Sie versucht, das dem Unternehmen direkt zu erklären? Wie kontaktieren Sie sie?

Lukas
Datum des Ereignisses 2023-03-02

Ich rief an, schrieb und fuhr ins Büro

Pauline

Oey, ich verstehe.... Und als Sie dort waren, haben Sie etwas über Ihren Fall herausgefunden?

Datum des Ereignisses 2022-11-11

Jonathan

Was meinst du genau? Du hast nicht so klar geschrieben.. Was hat deine Erfahrung mit dieser Firma gemein?

Geschädigter

Zu Beginn scheint alles perfekt zu sein. Dann werden Rechnungen geschrieben obwohl wesentliche Inhalte zu Leistungen nicht erbracht sind. Die Arbeit wird eingestellt wenn die falschen Rechnungen nicht bezahlt werden.. .usw. usw...

Jonathan

Verstanden :// Es gibt Hoffnung, Kundenservice oder jemand könnte helfen

Leidensgenosse

Sehr geehrter "Geschädigter",
da ich auch noch Vertraglich mit der TIN-Gruppe verbunden bin (!) bitte ich um dringende Kontaktaufnahme mit mir.

Aus selbiger "Erfahrung"....

Geschädigter II.

Sehr geehrter "Geschädigter",

Laura

Können Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen?

Geschädigter

Hallo, wir haben Schwierigkeiten mit der Firma Tin

Maria

Können Sie mehr sagen? Was ist das Problem? Danke schön

Elektrofirma

Wir haben auch so welche Probleme mit der Firma .

Martin

Aber welche Probleme? Kannst du mir mehr darüber erzählen? Danke

Elektro

Rechnungen würden nicht bezahlt

Emily

Welche Rechnungen? Ich verstehe nicht, kannst du es erklären? Danke

Wir warten auf Infos von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts in TIN Industrieservice eK passiert. Füge eine Bewertung hinzu!