Stadtwerke Oranienburg

Klagenfurter Straße 41 16515 Oranienburg

Erfahrungen mit Stadtwerke Oranienburg

Wer ist original Gas?

Was möchten Sie über Stadtwerke Oranienburg wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-09

Stromanbieter die einer alleinerziehenden Mutter den Strom abschalten ohne das die mich 4 Wochen vorher informiert haben. Bin sehr unzufrieden mit denen

Miriam
Datum des Ereignisses 2023-07-12

Ich bin seit 15 Jahre Kundin bei der stadtwerke und war bisher immer sehr zufrieden in letzter Zeit häufen sich massive Missstände die Erreichbarkeit bei der stadtwerke ist sehr sehr schlecht man wird ständig nur mit Louisa der Sprachbox verbunden und die Rückrufe die dann getätigt werden kommen plötzlich ohne Termin und dann ist man nicht gerade zu Hause weil man ja noch nebenbei berufstätig ist .Ein Rückruf ist unmöglich da niemand erreichbar ist .Vor paar Tagen habe ich eine Abrechnung erhalten mit der ich absolut nicht einverstanden bin auf telefonische Anfrage reagiert niemand auf Mails bekommt man eine verspätete Antwort auch Faxe und Briefe werden nicht beantwortet.jetzt bekam ich nach vier Monaten eine Abrechnung leider kann man hierzu auch keinen persönlich erreichen wie immer .!!ich überlege mir schon dort zu kündigen denn ich fühle mich seit diesem Vorfällen nicht mehr als Kunde wohl und sicher aufgehoben eigentlich sehr schade weil ich immer gerne Kunde bei der stadtwerke war und fühlte mich seinerzeit immer gut beraten .Auch einen persönliches Gespräch bei der Stadtwerke nutzte nichts .Im Zweifelsfall bekommt immer der Kunde die Schuld. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war zwar sehr nett aber sie ging nicht wirklich auf mein Problem ein.

Jule
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie mehr über die Aufgaben und Anforderungen für die Position des Referenten Recht | Compliance bei Stadtwerke Oranienburg berichten? Wie hoch ist die leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen? Gibt es Möglichkeiten für Weiterbildungen und Qualifizierungen innerhalb des Unternehmens?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:53 einzigartige Besucher

Katharina
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten des Immobilienmanagers bei Stadtwerke Oranienburg geben? Wie sieht das attraktive tarifliche Entgelt (TV-V) im Vergleich zu dem anderer Unternehmen in der Branche aus? Würden Sie bitte beschreiben, welche Benefits und Zusatzleistungen Stadtwerke Oranienburg für ihre Mitarbeiter anbieten?

Mia
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Könnten Sie mehr darüber berichten, wie die Stadtwerke Delmenhorst als Arbeitgeber ihre Mitarbeiter unterstützen? Ist die Vergütung nach TV-V attraktiv im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen? Wie viele Mitarbeiter sind aktuell in der Stadtwerkegruppe Delmenhorst tätig?

Dana
Datum des Ereignisses 2024-01-24

Da sind nür unfreundliche Personal. Nie gerne da gehen. Die Damen sind nicht richtig ausgebildet.

Datum des Ereignisses 2023-06-30

ziemlich lahm, Eigenwerbung mittels Hochglanzbroschüren ist zwar ganz gut , ansonsten aber tote Hose und zu teuer

Techniker
Datum des Ereignisses 2023-01-25

Nach fast 26 Jahren kein attraktiver Arbeitgeber als Führungskraft mit Mitarbeiterverantwortung mehr. Kündigung. Keine Verabschiedung vom Vorgesetzten, keine ausreichende Wertschätzung. Ich finde, mehr muss man dazu nicht schreiben.

David

Ich verstehe, Sie haben 26 Jahre für diese Firma gearbeitet und keinen Abschied bekommen? Unmöglich. Sagen Sie mir, bietet das Unternehmen zusätzliche Schulungen oder Prämien an? Danke schön

Techniker

@ David- Prämie ja, abhänging vom Betriebserfolg. Schulungen, wenn betrieblich notwendig, ja.

David

Ich verstehe, und wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern? Sind sie alle hilfreich?

1und2

.. kommt auf die jeweilige Abteilung an. Ich würde mich aber eher nicht darauf verlassen.

David

Sagen Sie mir bitte, gibt das Unternehmen seinen Mitarbeitern Prämien?

Gibt es bei Stadtwerke Oranienburg spezielle Pausenräume für Mitarbeiter, die in Oranienburg arbeiten?

Was wisst Ihr über die Arbeit bei Stadtwerke Düsseldorf AG, denn seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Benutzern? Ich möchte gerne eine Beschäftigung dort aufnehmen, ich weiß nicht, ob ich darauf setzen kann.

Weißt Du, was in der Firma Stadtwerke Essen AG zu hören ist? Wir freuen uns auf Deinen Post.

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Stadtwerke Oranienburg und eine weitere Chance, Monteur zu werden.

Möchten Sie Schülerpraktikum Verwaltung / Bäderbetriebe (m/w/div.) werden? Bewerben Sie sich in Dachau für diese Stelle.