Stadt Lehrte

MwSt-IdNr.: HRA null Telefon: +49 5132 5050
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit Stadt Lehrte

1.5

Ist Stadt Lehrte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stadt Lehrte wissen?

Dipl.-Ing. Martin Wiegand Immobilien
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Der Magistrat /Ordnungsamt der Stadt Hünfeld, mit Strack, (vom Administrator gelöscht), Bürgermeister Tchesnok, beschuldigt mich: " Ich sei der Manfred Wiegand", schriftlich vorliegend.
" Manfred Wiegand Wiegand sei Halter des Fahrzeugs FD XM 136 "
Beschuldigt mich: Ich sei ein langjähriger Umweltsünder. . .trotz Stellungnahme von Werkstatt und gegenteiligen Nachweisen dazu... dies verursacht zu haben...
Beschuldigt mich: " mein Auto würde längerfristig ÖL verlieren/verloren haben ", trotz Werkstatt, trotz Nachweise Standzeit von 2 Tage, 8 Tage Garage... aufgrund hinterhältiger Anschuldigung von Nachbar(vom Administrator gelöscht) und cholerischer Frau ... dazu...
Beschuldigt mich: " Ich hätte einen Parkplatz verunstaltet, auf dem Müllcontainer standen... nur seil die Stadtreinigung unter (vom Administrator gelöscht) zu faul war die Glasscherben zu fegen, musste ich das tun... denn Hund Merlin hinkte 3 Tage deswegen... deren Faulheit., Glasscherben liegen zu lassen...
Unterschlagung von leeren Styroporschachteln... Untererschlagung von Spielfiguren aus Zinn und Blei gegossen...
Unterschlagung von Kinderspielzeug, aus Unfähigkeit und Dilettantismus.
Vermögensschädigungen begangen.
Beschuldigte mich von (vom Administrator gelöscht) eine Stunde zu spät geräumt zu haben, im Winter, obwohl die Stadt aufgrund meiner Nachweise... 5 x soviel nicht geräumt zu haben im selben Winter zur selben Zeit, als 500% mehr Unfähigkeiten gezeigt hatte, wie ich... und mir dies vorgeworfen worden ist.
Die Herrschaften sind unfähig in Ihrem Register einen Namen zu suchen, geschweige denn richtig zu schreiben.
Unfähig einen Kfz Halter richtig zu benennen.
Die sind fähig hinterhältig / ungeprüfte / anonyme / Anschuldigungen weiter zu geben - ohne jegliche Prüfung oder Relevanz.
Sowas sollte nicht im Rathaus sitzen dürfen - schon gar nicht ungestraft verübt werden dürfen.
Dipl.-Ing. Martin Wiegand als Geschädigter vor Ort, der seit 2Jahrzehnten gegängelt worden war von (vom Administrator gelöscht).
Tel. 01605566066 , steht gerne zur Antwort zur Verfügung.
Prozessantrag in Vorbereitung begriffen, von Geschädigten öffentlicher Vertreter im Rathaus Hünfeld sitzend.

Lehrte
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Einfache sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter sogar ein Stern Zuviel

Hannah
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Hallo zusammen! Die Stadt Lehrte hat offene Stellen für pädagogische Assistenz- oder Fachkräfte in ihren städtischen Kindertagesstätten. Es wäre interessant zu wissen, ob es spezifische Anforderungen für die verschiedenen Einsatzorte gibt. Außerdem wird in der Anzeige erwähnt, dass die Arbeitszeiten variabel sind. Kann jemand mehr darüber sagen, wie diese flexiblen Arbeitszeiten organisiert werden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:32 einzigartige Besucher

Carolin
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Hallo zusammen! Die Stadt Braunschweig hat ein stellenangebot für einen staatlich geprüften Techniker oder Meister in der Fachrichtung Elektrotechnik veröffentlicht. Es ist zu sehen, dass die Stadtverwaltung attraktive Arbeitsbedingungen und zukunftssichere Arbeitsplätze anbietet. Kann jemand mehr über die Vergütung und die genauen Arbeitszeiten sagen? Außerdem interessiert mich, ob es interne Fortbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter gibt, um Karrierechancen zu verbessern.

Datum des Ereignisses 2023-11-10

Die Stadt ist dermaßen schmutzig, sowas ist selten. Papier an jeder Ecke, egal , ob Regen oder Wind kommt. Dazu Berge von gelben Säcken, die liegen auch tagelang, kaputt, Katzen, Ratten, Vögel, alles kann rann. Wahrscheinlich hat man dort noch nie die Pest gelesen.
Der Oberbürgermeister hätte viel zu tun.
Aus Oberbayern kommend ist das Schock pur.

Jule

Gibt es trotzdem etwas, das Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist?

Dazu kommt das tägliche Verkehrs- und Stauchaos auf der B19.
Stau von HDH bis Herbrechtingen.
Etwa 90% der Fahrzeuge sind eine 1 Person unterwegs.
Dies ist der Beitrag der HDHler zur Verkehrswende - eine Lachnummer.

Jule

Nehmen Sie diese Problematik zu bestimmten Zeiten besonders verstärkt wahr?

Inka
Datum des Ereignisses 2022-12-16

Schade das keine Erfahrungen und Bewertunge gibt.
Allein in Rathaus löft alles falsch.

Leo

Was meinst du damit, dass alles falsch löft ? Kannst du das erweitern? Beschreibst du was genau? Danke

Heinz H.
Datum des Ereignisses 2022-03-18

Hier residiert die Antifa Landau Armin Schowalter finanziert von der SPD. Wie lächerlich.

Fischer
Datum des Ereignisses 2022-01-25

Rentner

Ein Bewerber
Datum des Ereignisses 2021-11-17

Die Stadt Beverungen lehnt trotz steigener Corona Zahlen ein Vorstellungsgespräch per Video Meeting ab. Zudem wird ein Fachinformatiker bevorzugt, auch wenn man mit einer anderen Berufsbezeichnung im IT Bereich und zusätzlichen Weiterbildungen jedem Fachinformatiker überlegen ist.
Dies ist absolut unverständlich. Diesen AG kann ich nicht weiterempfehlen.

Ein Bewerber
Datum des Ereignisses 2021-11-17

Dies ist absolut unverständlich. Diesen AG kann ich nicht weiterempfehlen.

Hjllhf
Datum des Ereignisses 2021-10-24

Bürgeramt

Was wisst Ihr über die Arbeit bei Stadt Wuppertal, denn seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Beschäftigten? Ich möchte gerne eine Arbeit dort aufnehmen, ich weiß nicht, ob ich darauf setzen kann.

Genervter
Datum des Ereignisses 2023-11-03

Bitte unbedingt bewerben offensichtlich benötigt die Stadt dringend Mitarbeiter im Straßenverkehrsamt im Einwohnermeldeamt und beim Bauamt die Wartezeiten der Bürger sind unerträglich.

Um das Thema der Firma Stadt Goch ist es ruhig geworden, aber vielleicht gibt es eine Person, die zur Zeit dort angestellt ist, denn ich wurde gerne Informationen erhalten wie es dort jetzt vorsichgeht?

Manu
Datum des Ereignisses 2023-10-23

Also auf jeden Fall besser als bei der Stadt Meerbusch im Kreis Neuss.Goch geht mehr auf die Mitarbeiter ein.Bei der Stadt Meerbusch nur rumgezicke und Streitigkeiten.

Wie ist es jetzt bei Stadt Aachen mit der Beschäftigung, weil es keine neuen Informationen über die Arbeit bei ihnen gibt und ich weiß nicht, wie es dort heute aussieht, wollt Ihr helfen?

Lange Zeit hat sich niemand über diese Firma Stadt Ratingen geäußert. Lass uns wissen, was mit diesem Arbeitgeber los ist, wir warten auf Deinen Kommentar.

Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Stadt Friedberg? Ihr postet nichts Neues über sie und wir wissen nicht, wie es mit der Beschäftigung sein wird.....

Wie sieht dort jetzt die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Berichte über Stadt Freital.

Seit einiger Zeit gibt es keine Infos über die Beschäftigung bei Stadt Grevesmühlen, ich weiß nicht, ob ich mich Sorgen machen soll? Wir warten auf Berichte von Euch.

Möchten Sie Veranstaltungsmanager werden? Bewerben Sie sich in Kornwestheim für diese Stelle.

Stadt Lehrte sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Leitung (w/m/d) Für Die Städtische Kindertageseinrichtung ?Kunterbunt? werden können!