Sonova Retail Deutschland

Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund, Deutschland
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit Sonova Retail Deutschland

Wie sieht die Vergütungsstruktur bei Sonova Retail Deutschland in Dortmund aus? Gibt es dort auch regelmäßige Gehaltserhöhungen?

Was möchten Sie über Sonova Retail Deutschland wissen?

Julia
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Wie hoch ist das Gehalt für die Stelle als Senior Controller bei Sonova Retail Deutschland im Vergleich zur Branche? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern? Welche Erfahrung ist erforderlich, um sich für die Stelle als Senior Controller bei Sonova Retail Deutschland zu bewerben?

Knurri
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Monate lang auf Rückzahlung von Versicherungsguthaben gewartet, wenn ich nicht selber immer wieder nachgefragt hätte wäre das Geld ins Nirgenwo verschwunden. Keine Entschuldigung nichts einfach nur das Geld überwiesen. Diese Fa. nie wieder!!

Welche Zusatzversicherung soll ich zusätzlich zur Pflichtversicherung abschließen? Kann mich jemand von Sonova Retail Deutschland beraten?

Knurri
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Unmöglich, ein Hörgerät verloren, Ersatz ja aber neuen Vertragspartner. Müssen schon 2 Geräte nehmen und das 2 kaufen 1 Versicherungssache 2 kostenpflichtig. Guter Trick um Leute auszunehmen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Auditor - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Sonova Retail Deutschland.

Sonova Retail Deutschland sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Projektmanager werden können!