Solarkraft 360

Luitpoldstr. 5, 82110 Germering, Deutschland

Erfahrungen mit Solarkraft 360

Was sind die Nachteile von Photovoltaik?

Was möchten Sie über Solarkraft 360 wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-23

Katastrophe ich kann jedem nur von dieser Firma abraten. Das ein was hier zählt ist dass der Kunde schnell die Rechnung bekommt und bezahlt. Reklamationen werden einfach ignoriert.
Lassr bloß die Finger davon.
Mir wurde im April die Anlage aufgebaut und läuft bis jetzt immer noch nicht.

Emily

Wird sie über eine App geladen? Andere haben geschrieben, dass sie zufrieden sind. Wie lange haben Sie gewartet, bis die Paneele montiert waren?

Cob
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Finger weg!
Rundum sorglos Paket endet mit der Überweisung des Geldes. Alles aus einer Hand da kann ich nur lachen. Alles irgendwelche Subunternehmen . Elektromeister wusste nichtmal das ein Aufkleber mit dem Hinweis auf die Anlagege auf den Sicherungskasten muß. Auf Nachfrage hat er ihn in den Kasten geklebt.Nach Aufbau dauerte es 3,5 Monaten bis zum finalen Anschluß.
Im nachhinein falsche Berechnung und falsche Beratung.
Warten immer noch auf die versprochenen Rückrufe und Entschädigungen

weil uns ganz das gleiche Passiert. Bei der Firma zählt nur Geld. Dort wird Geld für die Projektierung verlangt, welche Projektierung nichts wurde überprüft ob das Dach überhaut geeignet ist.

Ludwig

Aber sie messen das Haus vor dem Projekt nicht aus? Oder das Grundstück?

Andrea Klein
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Perfekt muss ich sagen!

Natascha

Was macht Ihrer Meinung nach dieses Unternehmen im Vergleich zu anderen Anbietern besonders zuverlässig? Gibt es bestimmte Aspekte, wie Kommunikation, Pünktlichkeit oder Flexibilität, die hervorstechen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:328 einzigartige Besucher

Franz
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Stabil beratung und alles hat gepasst!

Emma

Ist die Beratung auf der Website wirklich kostenlos?

Datum des Ereignisses 2023-08-21

Tatsächlich sehr schnelle Modulmontage und abweichend vom versprochenen "zahle erst wenn alles läuft" auch eine sehr schnelle Rechnungslegung direkt danach.
Der Elektriker kam dann einige Wochen nach vollständiger Bezahlung aber durchaus im Rahmen.
Die Anmeldung ist aber auch 6 Monate nach Installation noch nicht erfolgt und das obwohl der Elektriker die Anlage mal eben direkt in Betrieb genommen hat und der Zähler seither rückwärts dreht.

Wie geht Solarkraft 360 mit Beschädigungen oder Verlusten von Arbeitsausrüstung durch Mitarbeiter um?

Unterstützt das Personalwesen von Solarkraft 360 in Germering die Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung?

Hallo, wie läuft das Vorstellungsgespräch in der Abteilung-Handel ab? Vielen Dank für Ihr Feedback.