SMD

Maschbruch 2, 32469 Petershagen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 9987
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit SMD

Ist SMD ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SMD wissen?

Sonne
Datum des Ereignisses 2021-09-13

Kurzfassung,Telefonische Begutachtung für einen Pflegegrad,wegen Corona.Nettes Gespräch,Gutachten unwahrheitsgemäss ausgestellt. Widerspruch,2te Begutachtung zuhause mit Pflegedienst von mir und Ehemann. Eine ,sowas von unfreundlich arrogante ,von sich, überzeugte ,Person.Freche abwertende Antworten und Bemerkungungen.Man kam sich so minderwertig und bettlerisch vor.Dieses Mannsweib will keiner in seiner Nähe haben. Wir waren alle drei ,entsetzt und erschrocken, wenn man bedenkt,daß diese Person auf alte Leute mit Angst trifft.Unf wiedererwartent war das Resultat natürlich auch negativ.Jetzt wird geklagt.

Wie denken Sie, sichert Gerdsin Immobilien die komfortableren Arbeitsbedingungen als SMD?

Zum Thema der Firma SMD ist still geworden, vielleicht gibt es jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Kommen Sie aus Hamburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Medizinische Schreibkraft; Standort Hamburg bei SMD teil.

In SMD benötigen sie derzeit MitarbeiterInnen Für Den Internal Sales (w/m/d) (Vertriebsassistent/in) In Voll-/Teilzeit (mind. 30 Stunden).