Richard Köstner AG

Neustadt an der Weinstraße

Erfahrungen mit Richard Köstner AG

Ist Richard Köstner AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Richard Köstner AG wissen?

Victor
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Es sieht so aus, als ob Richard Köstner eine Reinigungskraft auf Minijob-Basis sucht. Die Arbeit umfasst die Reinigung von Büros und der Bäderausstellung. Das Unternehmen betont flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen. Es werden auch Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Firmenveranstaltungen angeboten. Es wäre interessant zu wissen, wie viele Stunden pro Woche für diese Position benötigt werden. Gibt es auch Schulungs- oder Weiterbildungsmöglichkeiten für die Reinigungskraft? Wie ist die Bezahlung für diese Stelle?

Wie es die Stille auf dem Forum über Richard Köstner AG gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Informationen über das, was aktuell dort los ist?

Außendienstmitarbeiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Richard Köstner AG.

In Richard Köstner AG finden Sie schließlich Sachbearbeiter (m/w/d) Lager/Fertigung.