Reserved

Unternehmensbewertung
Wuppertal
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Reserved

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Wie viele reserved Filialen gibt es in Deutschland?

Was möchten Sie über Reserved wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Franziska
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Könnten Sie bitte beschreiben, wie REPORTED sicherstellt, dass die Mitarbeitenden fair und engagiert geführt werden? Was ist der Dresscode bei REPORTED und welche Vorteile bietet die RESERVED/Pluxee Benefit Card? Wie hoch ist die Vergütung für die Stelle als Flagship Filialleiter / Store Manager im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Informationen, weil das Thema über die Bedingungen in Reserved so lange nicht berührt wurde.

Achtung, neues Angebot von Reserved! Sie suchen nach Store Manager, beweisen!

Eine weitere Rekrutierung für Store Manager ist in Reserved im Gange.