ReFood GmbH & Co. KG Niederlassung Rivenich

Am Orschbach 2, 54518 Rivenich

Erfahrungen mit ReFood GmbH & Co. KG Niederlassung Rivenich

Was macht ReFood mit dem Essen?

Was möchten Sie über ReFood GmbH & Co. KG Niederlassung Rivenich wissen?

Brummi
Datum des Ereignisses 2023-07-20

Ausbeutung pur. Fahrer werden genötigt gegen jegliche Vorschriften zu verstoßen. Überladung an der Tagesordnung, bzw. mit 90 km/h durch die Lande fliegen. Fuhrpark wird nicht ordentlich gewartet, sämtliche Fahrzeuge sind nicht mehr fahrtauglich. Im Display brennen mehr Lampen, als auf jeder Disco. Menschenunwürdig und Sklaverei. Arbeiten im Akkord und dann stimmen die Stunden noch nicht einmal. Ständig läuft man diesen hinterher. Manche Mülltonnen wiegen über 200 kg, diese dürfen dann über jegliche ( unbefestigte Wege ) gezogen werden.

Timo

Ich verstehe nicht, welche Lampen? Haben Sie mit Lampen gearbeitet? Wie viele Stundenen pro Tag?

mcfly
Datum des Ereignisses 2023-02-10

Absolut unterirdisch! Angestellte werden verheizt und die Kunden werden abgezockt. Ständig läuft man seinem Geld hinterher. Schlechte Arbeitsbedingungen, ständige Kontrolle, die Mitarbeiter werden behandelt, als ob Sie ein Kleinkind wären. Interne Schulungen finden nur auf dem Papier statt. Macht einen großen Bogen um diese Firma.

Natascha

Welchen Schulungen sollen hier stattfinden? Funktioniert etwas?

Snoop Dogg
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Letzter Sauladen, hier wird alles verheizt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!!!
Ob Angestellte oder Kunden, hier wird alles verarscht und (vom Administrator gelöscht). Null Wertschätzung, null Vertrauen, null Empathie, null Vertrauen. Hier wird man schlechter behandelt, als ein Obdachloser am Bahnhof Zoo.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:132 einzigartige Besucher

Glaubst Du, dass ReFood GmbH & Co. KG Niederlassung Rivenich einer der besten Arbeitgeber ist? Oder vielleicht bist Du damit nicht einverstanden? Füge einen Kommentar hinzu und schreib, wie es in dieser Firma wirklich ist. Deine Meinung ist wichtig!

mcfly
Datum des Ereignisses 2023-02-14

Höchstens der schlechteste. Solche Arbeitgeber, dürfte es nicht geben. Moderne Sklaverei.

Steff
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Falsche Versprechungen, es wird sich an keine Absprache gehalten. Dort ist man einfach nichts wert. Finger weg, mehr kann man nicht sagen.